Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

Tizian04 hat gesagt.:
Hallo Evelyn,

meine Mama ist GF von einem Schreibwarenladen/Papeterie in Starnberg gewesen, den führt jetzt meine Schwester und meine Mam ist jetzt in der Filiale im PEP.

Ich fass es nicht - da waren wir vor kurzem auch.
Eine Freundin arbeitet beim Hugendubel im PEP :-P

Hättest Du ja auch gleich sagen können ;-)

Die Welt ist aber auch klein :engel:
 
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

Ich ging mit dem Boxer Markus Beyer in den Kindergarten. Ich kann mich aber nur noch schwach daran erinnern. Ich habe ihn auch seit meiner Kindheit nicht mehr live gesehen, nur im Fernsehen. Aber seinen Vater treffe ich oft, der wohnt nämlich gleich bei uns in der Nachbarschaft.

LG von Mandy
 
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

Vielleicht sollte der Titel des Threads geändert werden in:

"Ich kenn einen Star und lad euch ein" :-P ;-)

Für ein Schnullertreffen bei Jea mit Morten als Überraschungsgast würde ICH sogar spontan sehr weit fahren (immer noch) :-D
 
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

MagicMoments hat gesagt.:
Süsse,

den Claus schreibt man doch mit C ;-)
:klugschei

Da ist mit nämlich eingefallen, dass das HIPP-Imperium aus Pfaffenhofen auch mich gestreift hat.

Mit den Mädels im gleichen Reitverein - ach ich - und chaotisch geht es bei denen daheim zu. Zumindest im Eingangsbereich :-P

Sag mal, wo war den Dein Papa auf der Schule?

Liebe Grüße
Sandy

Süsse,
stümmt Claus schreibt man mit C *peinlich*

Wo die Schule genau war weiß ich nicht mehr. Ich vermut mal es war in Pfaffenhofen. Mein Papa ist in Au/Hallertau geboren und in Au und Wolnzach aufgewachsen. Fragen kann ich ihn ja leider nicht mehr :-(

Lieben Gruss
 
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

Zitat von Angela1711

Für ein Schnullertreffen bei Jea mit Morten als Überraschungsgast würde ICH sogar spontan sehr weit fahren (immer noch) :-D


sandra74 hat gesagt.:
Auja, ich komm´ mit!!! :bissig:

Ich auch. Ich hab mal neben Wolfram Wuttke gewohnt, kennt den eigentlich einer *nachdenk* und mit Ingo Anderbrügge in der gleichen Firma gearbeitet.

LG
 
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

Wim Thölke hat mal ganz bei mir in der Nähe gewohnt, den habe ich mal in der Stadt gesehen. Schon vieeeele Jahre her und leider auch schon das Zeitliche gesegnet.

Naja - und dann noch jemanden ganz Peinliches: Heinz Schenk - der ist durch die Fußgängerzone gelaufen und wollte unbedingt Autogramme verteilen und ist sogar richtig stinkig geworden, als wir dankend abgelehnt haben. Kleiner Giftzwerg! :verdutz:
 
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

Da hätt ich auch noch so ein zwei Geschichten ;-)

Bei uns in der Nähe saß ich mal mit ein paar Bekannten in der Kneipe und herein kam der laufende Wischmopp von der Kelly - Family (Ich glaub der heißt Angelo), setzt sich an den Nebentisch, trinkt mit seinen Kumpels ne Fanta und geht wieder.

In Dortmunds Innenstadt hätten wir beinahe Matthias Sammer umgerannt (er war damals noch Trainer von Dortmund). Ich hätte ihn fast angesprochen, aber er hatte einen Blick drauf: "Sprich mich an und ich fress Dich", da hab ichs gelassen, obwohl der echt klein ist... Der ging mir höchstens bis zur Brust und hätte sich garantiert an mir verschluckt... ;-)

Die Eltern meiner Arbeitskollegin haben ein Ferienhaus an der Nordsee und haben als direkte Nachbarn die Eltern von der Lisa Loch, die von Stefan Raab mal so beleidigt worden ist.

:huhu:

Darky
 
Zurück
Oben