Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

Lilienfrau hat gesagt.:
Ich kenne auch ein paar Promis ;-)
Der Sänger von "Deine Lakaien" (kennt bestimmt kein Mensch :-P ) ist mein Exfreund :nix:

Mit Peter Heppner von Wolfsheim war ich früher gut befreundet (als die noch kein Mensch kannte), das hat sich leider durch Umzug und Beruf etc im Sande verlaufen :-(


WAS???? Du warst mit Veljanov zusammen? boah *neidischbin*
Erzähl mal n bissken aus dem Nähkästchen! ;-)

Peter Heppner hat die schööönste Stimme auf der ganzen Welt! ICh sag immer mein nächster Mann muss die Stimme von Heppner haben! Bei dessen Stimme kommen mir immer die Tränen (vor lauter Schöööööön *seufz*)
also falls du doch noch irgendwie connections hast ..... *aufzeig* hihi

bewundernde Grüße, Lisi
 
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

Rita2 hat gesagt.:
Ich sags nur ungern und auch nur ganz leise, ist wirklich peinlich für mich.



Lothar Matthäus :oops:

wieso, den fand ich früher ziemlich erotisch. ledier hörte das auf, wenn er den mund aufmachte. :-?

ist der so do... o. kommt das immer nur so rüber?
 
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

Getroffen hab ich schon einige, aber so richtig "kennen" tu ich keinen.

Der am meisten beeindruckendste war:
Marilyn Manson,
den hab ich im "berühmten" U4 getroffen - sieht in "zivil" fast normal aus *g*

Meine Schwester hat mal Ben Kingsley am Flughafen getroffen und meine Eltern haben mal mit Tobias Moretti zusammen gegessen.
 
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

Hui, wen Ihr so alles kennt :bravo: !


Kathi, Du hast wirklich mit Kai Pflaume studiert???

Tizian04, Münchner-Exil-Kindl, welchen Laden hat denn Deine Mama?

MagicMoments, jaja - Schwabing....


Ich wohne ja in Schwabing, gehe aber selten weg...

Stimmt schon, hier laufen einen die Promis reihenweise über den Weg - nur, das Problem ist, ich erkenne sie meist erst, wenn mich jemand darauf aufmerksam macht :-P


Um die Ecke wohnt auf alle Fälle Ilse Neubauer, Veronica Ferres, Konstantin Wecker und Julia Dahmen - und getroffen habe ich mal Udo Wachtveitl.


:winke: Evelyn
 
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

Außerdem war ich ein paar mal mit Dennis Bergkamp (ist in der holländische Fußball-Nationalelf) joggen

Mein Schatz würd Dich beneiden, wenn ich ihm das erzähl ;-)

Sandra74 hat gesagt.:
Och Kerstin, und jetzt wohnste in Darmstadt - da fallen dir bestimmt die ganzen Promis nicht mehr so einfach vor die Füße, was?!

:-P bislang ist mir keiner hier vor die Füsse gefallen. Ich wüsst auch keinen der in dieser Gegend hier wohnt?? :???: Auf Sabrina Setlur muss ich nicht wirklich treffen ;-)
 
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

Tizian04 hat gesagt.:
Passend zum Forum -> mein Daddy war mit Klaus Hipp in der Schule.

Süsse,

den Claus schreibt man doch mit C ;-)
:klugschei

Da ist mit nämlich eingefallen, dass das HIPP-Imperium aus Pfaffenhofen auch mich gestreift hat.

Mit den Mädels im gleichen Reitverein - ach ich - und chaotisch geht es bei denen daheim zu. Zumindest im Eingangsbereich :-P

Sag mal, wo war den Dein Papa auf der Schule?

Liebe Grüße
Sandy
 
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

Evelyn hat gesagt.:
Hui, wen Ihr so alles kennt :bravo: !
Tizian04, Münchner-Exil-Kindl, welchen Laden hat denn Deine Mama?

:winke: Evelyn

Hallo Evelyn,

meine Mama ist GF von einem Schreibwarenladen/Papeterie in Starnberg gewesen, den führt jetzt meine Schwester und meine Mam ist jetzt in der Filiale im PEP.
 
Zurück
Oben