Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

Ich hab auch noch was vergessen bei uns in der Nachbarschaft wohnt die Familie von Rudolf Seiters CDU der war immer an der seite von Helmut Kohl..
ab und zu ist der wohl hier im Ort zu besuch..

achja und nochwas
Carl-Ludwig Thiele FDP mit dem hatte ich auch mal ein nettes Gespräch und bin mit im im Oltimer durch den Ort gefahren..das war witzig,sehr simpatische person,habe noch ein schönes Autgramm bekommen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

Apfelkuchen hat gesagt.:
:wuerg: vor Neid.

KREISCH KREISCH und nochmals KREISCH!!!:umfall: :umfall: :umfall:

War das für die Smart-Werbung?
Und, hat er Groupies mit aufs Zimmer genommen?:sabber: :hechel:

Huhu!

Nein, das war für die E-Plus Werbung (Free&Easy). Damals war Robbie auch noch nicht soooooo beliebt in Deutschland, das ging erstmal so gerade los ;-)
Groupies hat er keine mitgenommen (ich hätte mich ja angeboten *hüstel* aber außer "Wow, nice legs!" bei meinem Suuuuperminirock - Frau muß ja was tun bei DER Konkurrenz :-D - wurde ich nicht weiter beachtet :heul: )

Liebe Grüße

Alex
 
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

mir ist noch was eingefallen habe Orange Blue auch von ganz nah gesehen..da waren die aber noch nicht so bekannt... wow der Sänger hat so eine geile stimme...

ach und noch was...

Kennt ihr warscheinlich nicht aber ich wahr mit der Schwester von Giuseppe Convertini sehr gut befreundet wir waren in einer klasse..ihn kannte ich dadurch auch..ist in Italien 1993 Mister Italien geworden und hat dadurch ein sehr großen bekanntheitsgrad in italien geschafft macht in viele Soap´s und Show mit !!
Der ist aber auch süss :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

Iris Berben war auf dem gleichen Gymnasium wie ich, ist aber geflogen.

Zählt das auch??

Und Peter Maffay hab ich auf dem Flughafen HH gesehen, genauso wie Peirce Brosnan.

Also, kennen tu ich keinen persönlich, wollte nur mal was sagen *grins*

Ach ja, und ich bin mal mit einem von der Kelly-Family zusammengeprallt, da haben sie noch umsonst in kleinen Städten gespielt. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

Tanja170774 hat gesagt.:
Iris Berben war auf dem gleichen Gymnasium wie ich, ist aber geflogen.

Zählt das auch??

Und Peter Maffay hab ich auf dem Flughafen HH gesehen, genauso wie Peirce Brosnan.

Also, kennen tu ich keinen persönlich, wollte nur mal was sagen *grins*

Ach ja, und ich bin mal mit einem von der Kelly-Family zusammengeprallt, da haben sie noch umsonst in kleinen Städten gespielt. :mrgreen:


WOW Iris Berben :) schöne Frau ...
 
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

irgendwie scheint ganz Deutschland verwandt/bekannt zu sein. Ich kann mit einigen englischen Sportlern aufwarten. Ich habe 1997 in England in dem Hotel gearbeitet, in dem der Fußballclub Arsenal London jeden Tag verkehrte. Kenne also Patrick Vieira, Stephen Hughes, Ray Parlow, Paul Merson, Ian Wright, Tony Adams und noch etliche andere.Die Jungs waren immer sehr nett, paarmal fielen ein Küßchen ab (nach Siegen). Außerdem war ich ein paar mal mit Dennis Bergkamp (ist in der holländische Fußball-Nationalelf) joggen. Ab und an waren auch noch andere Teams da. am besten war die portugisische Fußballnationalmannschaft.
Würde aber das alles sofort gegen einmal Morten Harket in natura tauschen. Mein erster Schwarm.
 
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

fleischfrau hat gesagt.:
Ich kann mit einigen englischen Sportlern aufwarten.

Da würde mich höchstens David Beckham hinter'm Ofen hervor locken. Zumindest solange er nix sagt oder tut und einfach nur da steht und gut aussieht :-P ;-)
 
Zurück
Oben