Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

ach ja, ich saß mal bei Hans Eichel schräg gegenüber in einem Bierzelt, da war er noch hessischer Ministerpräsident

und Manfred Kanther habe ich auch ein Autogramm, kann ich aber mittlerweile drauf verzichten :tomate: , war mal in einen Nobelrestaurant in unserer Nähe, auch Rita Süßmuth, die hat sich aber gleich aus dem Staub gemacht :hahaha:
 
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

Ach ja:

Mein Vater kennt noch wen: Den - wie heißt er blos noch gleich :???: - der die größte Autovermietug auf Mallorca hat? Hasso, Harro, --- irgendwas hundisches :-D DAS war ein Aufstand, als er meinen Vater nach Jahren wieder mal besucht hat und mit was weiß ich wie vielen Limousinen und Leibwächtern vorfuhr :umfall: Allerdings ist er wohl nicht wirlich ein Sympathieträger - als er noch keine Kohle hatte, war er um einiges netter, sagt mein Vater.
 
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

Na Ihr koennt ja Leute kennen *staun*

Mein Mann war mit dem Schenker-Sohn (von den Skorpions) in einer Klasse. Hihi - er hat noch uralte Autogrammkarten...
Meine Schwiegermutter (die in Deutschland) war mit Gerhard Schroeder in einer Klasse.
Und ich? Ich kenne wieder keine Sau :wink:
Ach doch - Mousse T hat sich beim Maschseefest in Hannover mal an mir vorbei gedraengelt (das musste mir meine Freundin aber sagen, weil ich den nicht erkannt habe ;-) ).
Na und dann kenne ich noch ein paar Reiter ueber meinen Schwiepa (da kann ich mir aber auch nichts von kaufen - hihi). U.a. Geoff Billington, Harm Thomaelen (oder so aehnlich), den einen Schockemoehle etc.
Zum Thema 'vorbei laufen' habe ich noch einen. Dazu muss ich sagen, dass ich Depeche Mode ganz toll fand... Als wir auf Klassenfahrt in London waren, sind wir an Dave Gaham vorbei gelaufen. Meine Freundin und ich wollten unbedigt den Zug nicht verpassen. Ja, der Rest der Klasse hat den Zug verpasst und hat Fotos von ihm gemacht *grummel*

:winke:
Sabine
:tippen:
 
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

Bienski hat gesagt.:
Na Ihr koennt ja Leute kennen *staun*

Mein Mann war mit dem Schenker-Sohn (von den Skorpions) in einer Klasse. Hihi - er hat noch uralte Autogrammkarten...
Meine Schwiegermutter (die in Deutschland) war mit Gerhard Schroeder in einer Klasse.
Und ich? Ich kenne wieder keine Sau :wink:
Ach doch - Mousse T hat sich beim Maschseefest in Hannover mal an mir vorbei gedraengelt (das musste mir meine Freundin aber sagen, weil ich den nicht erkannt habe ;-) ).
Na und dann kenne ich noch ein paar Reiter ueber meinen Schwiepa (da kann ich mir aber auch nichts von kaufen - hihi). U.a. Geoff Billington, Harm Thomaelen (oder so aehnlich), den einen Schockemoehle etc.
Zum Thema 'vorbei laufen' habe ich noch einen. Dazu muss ich sagen, dass ich Depeche Mode ganz toll fand... Als wir auf Klassenfahrt in London waren, sind wir an Dave Gaham vorbei gelaufen. Meine Freundin und ich wollten unbedigt den Zug nicht verpassen. Ja, der Rest der Klasse hat den Zug verpasst und hat Fotos von ihm gemacht *grummel*

:winke:
Sabine
:tippen:

Mousse T ???? Schmacht ich mag den total gerne ..mensch ich hätte gerne mit Dir getauscht ...... :)
 
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

Bienski hat gesagt.:
Als wir auf Klassenfahrt in London waren, sind wir an Dave Gaham vorbei gelaufen. Meine Freundin und ich wollten unbedigt den Zug nicht verpassen. Ja, der Rest der Klasse hat den Zug verpasst und hat Fotos von ihm gemacht *grummel*

:winke:
Sabine
:tippen:

DAVE??????????????????? :herzchen:

*augenblicklichinohnmachtfall*

*plumps*

:umfall:
 
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

Italiabea hat gesagt.:

Gell! ;-)

Echt witzig war, als ich mal Samstags dort in der Schlange stand. Kommt aus der Backstube Jürgen Klinsmann geschlappt, wirft ein fröhliches "Guten Morgen" in die Runde, schnappt sich eine Tüte und füllt sie mit Brötchen :-D . Als er ging sagte er brav "ade" und quatschte noch ein paar Worte mit seiner Mutter.

Da hab ich mal geguckt! So ungefähr: 8O

:-P
 
Zurück
Oben