Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

Stephanie hat gesagt.:
ich hab mich letztens mit ein paar Leuten darüber unterhalten, wer welchen Promi kennt.
ich kenn so viele promis, die kann ich hier gar nicht alle aufzählen. das problem: die kennen mich nicht :-)
 
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

... und fast hätt ich vergessen: bei den Eltern von unserem Bundestraimer Jürgen Klinsmann kauf ich meine Brezeln... :prima: :-D
 
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

WOW! Wie lernt man nur alle diese Leute kennen .... ???

Da kann ich nicht wirklich mithalten Kenne nur Martin Schneider, aber der ist natürlich kein Vergleich zu Robbiiieee ... ;-)
 
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

Morten Harket????? :umfall: In den war ich sooooooooooooooo verliebt *schmacht* Aber ich bin drüber weg. ;-) :-P

@Sonna: Eine damalige Schulfreundin von mir war mit Miroslav Nentvich zusammen. :-D Dann hatten meine Eltern ein Restaurant in der Nähe des Brehmplatzes und letztendlich habe ich auch einige Jahre Eishockey gespielt, so kam halt der ein oder andere Kontakt zustande.
 
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

ich habe mal vor Jahren Ivan Rebroff zu Hause besucht. Er wohnt im Taunus in einer Burg. Die Eltern meines damaligen Freundes waren da Hausmeister.
Haut keinem vom Hocker, wie? Kann ich verstehen :mrgreen:

Hach, ich habe auch mal Karl-Heinz Rummenigge ein Bärchen auf dem Frankfurter Flughafen geschenkt, er war aber nicht so gut gelaunt, Bayern hatte gegen Eintracht verloren, jaja, das waren noch Zeiten :mrgreen:

nebenbei war auch einige der damaligen Spieler da, Kalle de Heye, Uli Hoeness, Klaus Augenthaler, mehr fällt mir nicht mehr ein
 
Zurück
Oben