Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

Muedaho hat gesagt.:
Oh Gott bin ich unwichtig :ohmann:





Kannst Du uns bekannt machen? :habenwoll Der weltschönste :hechel::knuutsch:

Sag ihm mal schöne Grüße von der, die beim Konzert in Leipzig am lautesten gebrüllt hat.....


Grüße von einer die sogar zufällig seine Mucke im CD-Player hat

"....living a boys adventure tale...."....*träller*

Nicht traurig sein, aber er ist leider schon (wieder) vergeben.

Lg,
Jea
 
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

Jea hat gesagt.:
Ach, ich finde ja, der hat irgendwie was.

*schmacht*

Lg,
JEa

Stimmt. :jaja: Ich bin immer gerne auf Konzerte gegangen, es gibt aber nur wenige, die ich immer wieder sehen könnte: Bryan, Corrs und John berry ... und Dieter Nuhr. Aber der gehört hier wohl nicht hin.

:winke:
 
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

Hallo guten Morgen,

boaaahhhh, wen Ihr alles so kennt *neidisch guck*

Robbie Williams würd ich auch soooooo gerne mal "in Natura" sehen und Morten von A-ha ist für mich einer der schönsten Männer der Welt *schmacht*

Ich kenne niemanden Prominenten persönlich, hab nur mal mit Rudi Völler beim Biertrinken im Bierzelt angestossen, weil er zufällig neben mir stand
ohnmacht.gif
Mein Cousin ist der Sänger der Gruppe Cashmahoody, die wahrscheinlich kein Schwein kennt *g* und den Anfang seiner Musikerkarriere hat er mit meiner alten Gitarre gestartet :)

Liebe Grüsse
Ulla
 
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

Hach, dann will ich auch mal angeben :hahaha: , ich stand schon mit zwei Promis vor der Kamera.:umfall: mehr oder weniger.

:-P :-P Ich war eine von vielen Statisten die einen Tag lang bei irgendeiner diversen Serie eines öffentlich rechtlichen Senders dabei war. Die wurde vor ein paar Jahren in Marburg gedreht. Da ging es irgendwie um Briefe, die dahin kommen wenn Sie nicht zugestellt werden können. Ich weiss auch gar nicht mehr wer die zwei Schauspieler waren. Evtl. war Heinz Schenk dabei, bin mir aber nicht sicher.

Letztes Jahr sollten die Schauspieler von Marienhof in Bad Laasphe gewesen sein, auf dem Jährlichen Altstadtfest. Allerdings kenn ich die nicht, aber mit Sicherheit müssen die an uns vorbeigekommen sein. :verdutz:

Also wenn dann nur ganz aus der Ferne mal gesehen und sonst is da nix.

LG
Tanja
 
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

Boah - da sind ja echt einige dabei, da kann man richtig neidisch werden. Ich war auch auf dem Robbie-Konzert in München - aber mich hat er nicht geknutscht :heul:


Also, bedingt dadurch, daß ich aus der Nähe von München bin, kenne ich sämtliche Fußballer von 1860, Bayern und Unterhaching (habe während des Studiums in einem Sportler-Hotel in Unterhaching gearbeitet - die Besitzerin war meine damals beste Freundin).

Meine Ausbildung hab ich bei Willy Bogner gemacht, so daß ich ihn, seine Frau, den Wasi und Reto Lamm (kennt man den?) daher kenne. Da wir auch bei den Modeschauen mitarbeiten durften, habe ich außerdem Nadja Auermann und Gulia Siegel "kennengelernt".

AUßerdem gibt es in München bestimmte Clubs, da ist es unumgänglich auf diverse Promis zu treffen ;-)

Liebe Grüße
Melanie
 
Zurück
Oben