Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

Jea, bist du Norwegerin? Morten Harkett :umfall: boah, damals... :oops:

Grüß mal schön...

:winke:
 
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

Exilfriesin hat gesagt.:
Jea, bist du Norwegerin? Morten Harkett :umfall: boah, damals... :oops:

Grüß mal schön...

:winke:

Gell Conny, nicht schlecht. Ich höre sogar heute noch ganz gerne die alten Lieder.

Hunting high and low oder Take on meeeeeeeeeeeeee.... *träller*

LG Sandra
 
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

Exilfriesin hat gesagt.:
Jea, bist du Norwegerin? Morten Harkett :umfall: boah, damals... :oops:

Grüß mal schön...

:winke:

Meine Mama ist Norwegerin. Ich selbst wurde in Norwegen geboren und habe die ersten Jahre meines Lebens dort gewohnt, bevor meine Familie ihre Odysee begann.
Ich hoffe, ich denke dran, wenn ich ihn das nächte Mal sehe.

Lg,
Jea
 
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

sandra74 hat gesagt.:
Gell Conny, nicht schlecht. Ich höre sogar heute noch ganz gerne die alten Lieder.

Hunting high and low oder Take on meeeeeeeeeeeeee.... *träller*

LG Sandra

Jau, Sandra damals.... <träum> - bei hunting high and low flossen die Tränchen immer so dolle :)

Jea: Klasse. Unsereins träumt von Norwegen und versucht sich ne Reise zusammenzusparen (und dann steht die Planung fast und Tobi funkt dazwischen... :bissig: ) . Naja, immerhin war ich schon am Nordkap...

:winke:
 
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

Exilfriesin hat gesagt.:
Jea: Klasse. Unsereins träumt von Norwegen und versucht sich ne Reise zusammenzusparen (und dann steht die Planung fast und Tobi funkt dazwischen... :bissig: ) . Naja, immerhin war ich schon am Nordkap...

:winke:

wieso? Warum will der tobi nicht in meine kalte Heimat ?*g*

am Nordkap war ich auch schon ganz oft. Naja, kein Wunder , ich bin ja nicht weit davon entfernt geboren.

Lg,
Jea

ach ja, im Oktober hab ich auf der Geb-party einer Bekannten die Juliette Schopmann kennenlernen müssen *leider*.
 
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

Jea hat gesagt.:
wieso? Warum will der tobi nicht in meine kalte Heimat ?*g*

am Nordkap war ich auch schon ganz oft. Naja, kein Wunder , ich bin ja nicht weit davon entfernt geboren.

Tja, zum Zeitpunkt der Planung gabs Tobi noch nicht in meinem Leben.
Und als es ihn gab, ergab sich einiges anderes - nur kein Urlaub in Norwegen (dafür aber in Schweden).

So hoch aus dem Norden kommst du? Schön einsam und ruhig da. Die absolute Stille habe ich bisher nur da oben "gehört". Irre.

Und den größten Burger meines Lebens habe ich in Happaranda gegessen...
:hamm: und zwar am 16.6.86 um 21h bei Sonnenschein... (19 Jahre ist das schon wieder her... :verdutz: )

:winke:
 
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

Exilfriesin hat gesagt.:
So hoch aus dem Norden kommst du?

Yepp, aus Kautokeino. Da wo die sonne im Sommer nie untergeht, dafür aber im winter auch nie auf.

Farvel,
Jea
 
Zurück
Oben