Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

Hallo

mit Robbie kann ich auch nicht mithalten...
Aber Berufsbedingt hatte ich auch schon mit Laith al Deen, Smookie, Guildo Horn, Tobias Schenke, Riverdance, Jeanett Biedermann, div. Fussballvereine, Ailton,
und jetzt hab ich bestimmt noch ne ganze Menge vergessen...
Und auf nem Konzert hab ich mal König Boris von Fettes Brot gesehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

Hm Robbie ist ja wohl kaum zu toppen *nichtdassichneidischwäre*:engel:

Mir wollte mal Bastian Pastevka bei einem Aussendreh in Köln Mülheim ( meine Firma ist direkt neben der Halle, wo die Wochenshow aufgezeichnet wurde) das Mittagessen klauen ( MCDoof) wurde dann von einer "Maskefrau" eingefangen, die ihn für die nächste Einstellung abpudern musste.

Kaya Janar hat danach in der gleichen Halle "Was guckst du" gedreht und lief des öfteren "frei" auf dem Parkplatz rum, der ist total niedlich klein und zierlich.

Ansonsten haben wir immer die Dreharbeiten bei Aussendrehs beobachtet, da die meist auf dem Gelände statt fanden, war manchmal echt lustig, dass dann später im Fernsehn zu sehn.

Markus Maria Profitlich lief natürlich auch dort rum, einmal stand er als Polizist neben mir.

Das wars dann schon ;-)

Liebe Grüsse
Sabine
 
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

Alex hat gesagt.:
immer an der Bar unterhalten und nach dem letzten Deutschlandkonzert in München hab ich sogar einen diiiicken Schmatz auf den Mund abgekriegt
:wuerg: vor Neid.

KREISCH KREISCH und nochmals KREISCH!!!:umfall: :umfall: :umfall:

War das für die Smart-Werbung?
Und, hat er Groupies mit aufs Zimmer genommen?:sabber: :hechel:

Ich kann mit der ganzen Promibatterie nicht mithalten. Habe nur mal eine Reihe im Flugzeug vor Günter Strack (Onkel Lufwig von den Drombuschs) gesessen , und in Wien hat mir Bill Cosby zugewunken (der war da am Drehen).

In New York habe ich Steffi Graf gesehen, wie sie in Soho aus ner Stretchlimousine stieg.
Hape Kerkeling hatte hier mal im Ort eine Vorstellung, und mein Mann wurde in einen Sketch mit einbezogen. (Dabei hatte H. Kerkeling eine so feuchte Aussprache, dass meinem Mann Sabber ins Gesicht flog8-O )

Scooter?:weghier: :hiebe:

Ach ja: vor 25 Jahren haben ich mal vor der Bühne der Gombay Dance Band getanzt (kennt die überhaupt noch jemand???):peinlich:
 
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

Was ihr alle mit Robbie habt :???:
Klar ist der das Ober-Schneckchen :bissig: .....aber ich wär eh viel zu nervös, um auch nur EIN englisches Wort rauszukriegen....

Ganz ehrlich: Mit PETER LUSTIG hätte ich mich viiiiel lieber unterhalten, der ist doch mal wirklich kultig :prima:

Alex, stimmt, Dolly soll soooo arg dürr sein, das hat mir neulich doch erst irgendwer erzählt :???:
Wohnt die auch in Mülheim oder triffst du sie nur beruflich?
 
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

Apfelkuchen hat gesagt.:
:wuerg: vor Neid.

KREISCH KREISCH und nochmals KREISCH!!!:umfall: :umfall: :umfall:

War das für die Smart-Werbung?


Stimmt, die war geil, die Werbung, kommt die gar nicht mehr ????
 
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

Thomas hat mal mit dem kleinen Finger den Papst berührt :umfall:
 
Zurück
Oben