Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

Also ich kenne Klaus Lage, der ist meiner Ma zur Schule gegangen und witzigerweise hat ihr Ex-Freund mit dem sie Jahre nach meinem Vater zusammen war, den Umzug von Klaus Lage gemanaget und sich dadurch wiedergetroffen :prima:

Und die Skorpions hatten einen Übungsraum bei uns nebenan, da war ich so 10 Jahre alt und wir durften zu den "kaputten" Typen nie hingehen :-D Damals waren sie noch nicht bekannt, spielten auf Straßenfesten und Scheunendiskos und waren für unsere Eltern die verköperung der ROCKER :kicher: ! Heute geht meine Ma auf Konzerte von denen und zahlt ein Heidengeld und hätte es früher kostenlos haben können ;-)
 
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

Jea hat gesagt.:
Yepp, aus Kautokeino. Da wo die sonne im Sommer nie untergeht, dafür aber im winter auch nie auf.

Farvel,
Jea

Da sind wir aus Finnland kommend - Richtung Nordkap fahrend - durchgekommen. Unser Busfahrer hat dort das ein oder andere Geschäft an einem Kiosk getätigt... Dort wohnen doch viele Saamen, oder?

:winke:

PS: Sorry, ist eigentlich alles off topic...
 
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

Tja, die Zeit verrinnt und kommt nie mehr zurück.

Falls zufällig jemand mal Axl Rose oder Bryan Adams trifft *g*.

Für die beiden wäre ich vor 15 Jahren darniedergekniet.

Lg,
JEa
 
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

Ich war der absolute ABBA -Fan.
Ich hätte sie so gerne mal getroffen....................
Heute hört mein Niklas ABBA gerne (ich natürlich immer noch)
Bei ihm heißen sie nur meistens "Babas"
Ansonsten...................ich habe nachgedacht...........ich kenne keinen :-( Star. aber vielleicht macht das auch nix......

LG, Heidi
 
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

Exilfriesin hat gesagt.:
Da sind wir aus Finnland kommend - Richtung Nordkap fahrend - durchgekommen. Unser Busfahrer hat dort das ein oder andere Geschäft an einem Kiosk getätigt... Dort wohnen doch viele Saamen, oder?

:winke:

PS: Sorry, ist eigentlich alles off topic...

Ja, eigentlich fast nur. Wer würde da auch sonst hinziehen, in die einöde *g*.

Kautokeino ist seit jahrgedenken ein traditionelles Winterlager der Sami.

Lg,
JEa

die grad so ein bisl Sehnsucht nach Schnee, Eis und Fjells bekommt und mal eben Mari Boin ins Tapedeck schiebt
 
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

Oh Gott bin ich unwichtig :ohmann:


Jea hat gesagt.:
Ich kenne

- Morten Harket von A-HA(ist mein Cousin.Seine Mutter ist die Schwester meiner Mutter)


Kannst Du uns bekannt machen? :habenwoll Der weltschönste :hechel::knuutsch:

Sag ihm mal schöne Grüße von der, die beim Konzert in Leipzig am lautesten gebrüllt hat.....


Grüße von einer die sogar zufällig seine Mucke im CD-Player hat

"....living a boys adventure tale...."....*träller*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben