Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

Echt klasse Thema hier!!:-P :-P :-P :-P :-P

Jea: Mensch, engste Verwandtschaft mit Morten Harket *blassvorneidbin*:entsetzt:

Als Pubertierende habe ich eeewig für den Keyboarder von aha geschwärmt: Magne Furuholmen. Ach, war der süß mit seinen Locken...:herzchen: was hatte ich nicht alles mit ihm vor::uuups: :popologe: :knuuutsch :hechel: :knuutsch: :paar: :-o Aber hat nix von geklappt:verdutz:
 
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

Ihr kennt ja Leute... :zwinker: wobei für mich der Interessanteste auch Robbie wäre.

Ich kenne ein paar Handballer aus meiner aktiven Gummersbacher-Fan Zeit.
Mit der Sportmoderatorin vom ZDF bin ich im gleichen Flieger nach Alaska geflogen und Til Schweiger habe ich noch während seiner Lindenstraße-Zeit in Köln getroffen.

Solange noch keiner Jon BonJovi persönlich getroffen hat, bin ich auch nicht wirklich neidisch. :bissig:


Exilfriesin hat gesagt.:
und Dieter Nuhr. Aber der gehört hier wohl nicht hin.
Wieso nicht? Den finde ich auch ziemlich lecker... :sabber:
 
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

Ich sags nur ungern und auch nur ganz leise, ist wirklich peinlich für mich.





























Lothar Matthäus :oops:
 
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

Che hat gesagt.:
- und etliche Punkband-Leutz, die ich wohl aber nicht aufzuzählen brauche, weil die hier eh keiner kennt.. :-)
Doch, doch :jaja: ich kenn die!
Also los!

:-D
Sheena
 
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

Jea hat gesagt.:
ist schon irre, wenn man bekanntes so kennt, wenn man mal drüber nachdenkt.

Ich kenne

- Morten Harket von A-HA(ist mein Cousin.Seine Mutter ist die Schwester meiner Mutter)
- die gesamte Kelly-Family(während meiner Studienzeit in Köln 1995-1996 habe ich für die in der Fanbetreuung gejobbt)
- alle Jungs von Deichkind (Grüten war ein Nachbarsjunge und Malte ein Klassenkamerad in der 11)
- Dave Roth (mit erfolgreichter dtsch. Produzent(Faithhill, The cors, Patrik Nuo))
- Memet Kurtulus (Schauspieler-aus meiner Reiseleiterzeit bei Rainbow Tours)
- Lenny Kravitz (eine gute Freundin von mir war ewig mit dem Saxophonisten zusammen)
- Dieter Bohlen (ich war ewig Stammgast im Traxx, seiner stammdisco, außerdem haben wir einen gemeinsamen Freund)
- Robbie Willams(noch bevor er zu Take That kam-also vor ner halben Ewigkeit)
- Carl Eduard von Bismarck (Nachbar meiner Eltern)
- Jörg Pilawa (jüngster Sohn geht in selben Kiga wie meiner)
- Lotto King Karl (war bis Januar 2004 unser Nachbar)
- Carsten Spengemann (oh wie peinlich -sein Dad ist ein sehr guter Freund meines Vaters-ich glaub, die waren mal Kollegen)
- Björn Engholm (Ex-Ministerpräsident von S-H, ich war mal bei den Jusos aktiv)

So, ich glaub, das sind alle, die ich näher/besser kennen bzw. kannte.

Bei uns im Indoor ist immer ein Vater mit Tochter, denn ich definitiv ausm TV kenne, ich bin bisher nur noch nicht auf seinen Namen gekommen und fragen erscheint mir so aufdringlich.

Lg,
Jea

Ich komm Dich mal besuchen und wir klappern gemeinsam Deine Kontakte ab, da wär so eineeeeeeer, den ich ******* könnte :-P
 
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

Ich habe 30 Jahre lang am und um den Starnberger See gewohnt, und in der Gegend bleibt es nicht aus, dass einem der eine oder auch andere Promi förmlich vor die Füsse fällt. Ich hab mal meinen Kopf angestrengt, wem ich schon alles begegnet bin, bzw. wen ich gesehen habe.

Bei uns im Ort hat Prof. Lothar-Günther Buchheim ("Das Boot") gelebt, und ist einem des öfteren über den Weg gelaufen.

Auch bei uns im Ort lebte Benno Sterzenbach. Er kam oft zu meiner Mama in den Laden und ich mochte ihn sehr gern. War ein ganz lieber Mensch und hat mir öfter Autogramme von seinen Synchronsprecher-Kollegen mitgebracht. (Speziell von den 5 Freunden!) Ach ja, vermutlich werden ihn wenige kennen. Er ist Schauspieler gewesen, bei Pippi Langstrumpf war er der dicke Polizist. Leider schon 1985 verstorben! :-(

Als Kind war ich bei "Stars in der Manege" und saß neben Gustl Bayrhammer (Meister Eder) (tja der lebt leider auch nicht mehr), daneben waren Wolfgang Völz und Ruth Kappelsberger.

Den Traumschiff-Kaptitän Siegfried Rauch hab ich auch oft getroffen, bin mit seinem SOhn in die Schule gegangen.

Neben Peter Maffay hab ich 3 Jahre lang gewohnt. Hätt mir den Menschen nie so sympathisch vorgestellt! Über seine damaligen Frau hatte ich mich öfters aufgeregt, die parkte regelmäßig unsere Ausfahrt zu. Sein großes Tonstudio ist dort auch - und da ist mir der Sänger von Dschingis Khan schon über den Weg gelaufen, Leslie Mandoki

Dort in Tutzing kamen auch oft Jürgen Fliege und Michael Schanze zu uns in die Apotheke.
Und Gloria von Thurn und Taxis fährt im Sommer oft mit einem quietschegelben Oldtimer durch die Gegend, die hab ich auch schon sehr oft gesehen.

Mit Johannes Heesters hat ich eine lustige Begegnung. In Starnberg auf der französischen Woche (Weinfest) kam er uns mit seiner Frau Simone Rethel entgegen. So wie er schwankte, war er mit dem Wein gut dabei ;-) und fiel mir fast in die Arme. Frau Rethel hat sich vielmals entschuldigt.

Im Nymphenburger-Schloßpark haben wir Luis Trenker getroffen. Ich sagte so zu meiner Schwester:Sag mal ist das nicht der Luis Trenker? - Wohl etwas zu laut gesprochen, denn es kam von ihm die Antwort mit seiner typischen Stimme: Jo, mei Mädel des bin i !! :-P (auch der Luis weilt nicht mehr unter uns)

Mit einem guten Freund der damals HandballBundesliga gespielt hat, waren wir oft in München in so Szene-Lokalen. Da hab ich 93 Christian Ziege und Mehmet Scholl kennengelernt. Scholl fand ich supersympathisch, nicht zuletzt weil er am gleichen Tag, im selben Jahr auf die Welt kam wie meinereiner! ;-)

Ach ja, mit Michael Holm ("Tränen lügen nicht") war ich im gleichen Fitness-Studio. :-?

Am Flughafen in München bin ich auf Boris Becker, Uwe Ochsenknecht, Ute Mora (Berta Griese aus der Lindenstraße - auch schon tot) und Vicky Leandros getroffen.

Ansonsten kann meine Mama recht nette Geschichten erzählen von Promis die bei Ihr im Laden waren. Manche meinen sie wären was besseres (Namen führ ich nicht auf) und andere wiederrum sind erstaunlich "normal", wie Thomas Gottschalk und Jürgen Prochnow z.B.
Heidi Brühl wollt meiner Mama immer ein Autogramm für mich mitgeben. Jedesmal hat sie es vergessen. Tja und dann ist sie leider 1991 viel zu früh an Krebs verstorben. Das war eine unheimlich liebe Frau!!

Passend zum Forum -> mein Daddy war mit Klaus Hipp in der Schule.

@Alex: Dichdickebeneidumrobbiekuss ;-) Und Helge Schneider würd ich auch gern mal treffen, ich find den so genial.
 
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

Och Kerstin, und jetzt wohnste in Darmstadt - da fallen dir bestimmt die ganzen Promis nicht mehr so einfach vor die Füße, was?!

Aber alle Achtung, das sind auch ganz eine ganze Menge...

LG Sandra
 
Zurück
Oben