Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

Wer sagt denn hier, dass keiner Deine Lakaien kennt??? Die hab ich ne Zeitlang von morgens bis abends gehört und finde bis heute, dass der Sänger ne unheimlich geile Stimme hat *jawoll*
 
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

Stephanie hat gesagt.:
2. Dorkas Kiefer ist die Tochter meines ehem. Religionslehrers. Ich bin AbiJahrgang ´92 und der hat damals schon mit Autogrammkarten seiner Tochter um sich geschmissen - nur leider wollte die niemand haben :sagnix:

:jaja:

Der hat auch in Butzbach unterrichtet - ich war seine Lieblingsschülerin :wink: *lach*
Thema war meistens seine Tochter - Unterricht war sehr locker :prima:

:bussi:
Katrin
 
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

Angela1711 hat gesagt.:
Für ein Schnullertreffen bei Jea mit Morten als Überraschungsgast würde ICH sogar spontan sehr weit fahren (immer noch) :-D

Ich glaube auch, dass ich zum nächsten Familientreffen mit sehr viel Begleitung anreisen muss*g*

Lg,
JEa
 
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

Huhu,

mit sovielen Promis hatte ich es noch nicht zu tun :) .

Eva Briegel (Juli) war meine Arbeitskollegin.

Sascha Hehn habe ich mal auf einer Jagd- und Anglermesse in Erding kennen gelernt. Wobei ich nur sagen kann - er ist sowas von arrogant und ich war froh als dieses Gespräch endlich vorbei war.
Ebenso habe ich dort (Harry Klein - Kollege von Derrick) kennengelernt.

Als Spezialkundin hatte ich am Telefon Gloria von Thurn und Taxis und Dagobert Lindlau (bekannter Schriftsteller u. Fernsehjournalist) zu betreuen.

So, nicht ganz so spannend aber immerhin

LG

Silke
 
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

... also, kleiner Nachtrag :wink:

Getroffen hab ich auch schon einige Stars. :jaja:

... Backstreet Boys
... Caught in the Act
... DJ Bobo
... The Boys
... Blümchen
... Take 5
... Aaron (bestimmt 15 Mal)
... Gil mit Band


... ach, ich glaube das ist alles viel zu peinlich ... ich hör mal auf :wink:

Ich bin mit einer Freundin vielen Stars hinterhergereist, haben uns oft in Hotelzimmer mit eingecheckt. ES WAR NE GEILE ZEIT :prima:

:bussi:
Katrin
 
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

Also kennen tu ich glaub ich keinen :???: , aber jetzt hier aufzählen wen wir schon alles getroffen haben und gefeiert haben würde glaub ich den Rahmen sprengen :-? :nix:
 
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

sandra74 hat gesagt.:
Naja - und dann noch jemanden ganz Peinliches: Heinz Schenk - der ist durch die Fußgängerzone gelaufen und wollte unbedingt Autogramme verteilen und ist sogar richtig stinkig geworden, als wir dankend abgelehnt haben. Kleiner Giftzwerg!
:-P :-P :-P

Ja, das ist wirklich ein ganz fieser Giftzwerg:wuerg: Das keiner seine Autogramme haben wollte::dafuer: kann man doch verstehen,oder?;-)
 
AW: Ich kenne einen Star - äääätsch! ;o)

Darkdancer hat gesagt.:
Die Eltern meiner Arbeitskollegin haben ein Ferienhaus an der Nordsee und haben als direkte Nachbarn die Eltern von der Lisa Loch, die von Stefan Raab mal so beleidigt worden ist.

:huhu:

Darky

Ach, ist das jetzt auch schon ein Promi??? :bissig:

Nix für Ungut und LG

Sandra
 
Zurück
Oben