Ich bin ein Star - holt mich hier raus - Heute 3. Staffel

AW: Ich bin ein Star - holt mich hier raus - Heute 3. Staffel

Schaut eigentlich jemand von euch Lost? Läuft allerdings noch seltener, nur einmal die Woche. :hahaha:

Das ist eine der wenigen Serien, die ich von Anfang an gesehen habe und die mich irgendwie in ihren Bann ziehen. Obwohl ich nach jeder Folge denke: So ein Quatsch! :mrgreen: Und jedesmal schau ich es wieder. Blöd oder? :hahaha:

Finger heb, mir gehts genau so :hahaha:

LG, Viola

Sorry Bianca, bei LOST kommen wir beide leider nicht ins Gespräch :-D

Aber dumm Tüch schnacken klappt eigentlich auch immer ganz gut :cool:

:huhu:

Schaut eigentlich jemand von euch Lost? Läuft allerdings noch seltener, nur einmal die Woche. :hahaha:

:hahaha:

Nein, das habe ich noch nie gesehen. Reizt mich so gar nicht. Das einzige, was so abends wohl täglich kommt, ist BB. Aber da streike ich. :nein:

Aber dumm Tüch schnacken klappt eigentlich auch immer ganz gut :cool:

:huhu:

:hahaha: :lachen: dumm Tüch .... *Schenkelklopf* Komische Sprache habt ihr da oben. :-D

Komische Sprache habt ihr da oben. :-D

Stimmt! .... :hahaha:

...aber die unten auch.. und die rechts ..........................und links....

Nur wir wissen wie man datt mitte Sprache richtig macht, nö?

Also Lost guck ich auch nicht, BB auf keinen Fall.... Ich gucke manchmal GZSZ :oops:

Nur wir wissen wie man datt mitte Sprache richtig macht, nö?

Eben. :hahaha: Komm ma bei misch bei, Sonni, und tu mal mitte Hand mir die fünnef geben. :cool:

GZSZ habe ich in der Schwangerschaft gesehen und Verbotene Liebe und Marienhof auch. Da hatte ich eh nix zu tun. Aber da komme ich wohl nicht mehr rein in diese Sendungen (es ist viel passiert :-D )

Außerdem bräuchte ich eher etwas für später. Hier geht die Glotze das erste Mal am Tag so gegen 20.30 Uhr an - eher noch später.

Dr. House kommt ja auch nur 1 mal die Woche und dann auch nur olle Folgen.

TV Total habe ich auch eine ganze Weile mal täglich geguckt, aber dann haben sie die Sendezeit noch weiter nach hinten gelegt und mir wurde es zu spät auf Dauer.

Hmpf.... sonst noch?

Zurück
Oben