Ich bin ein Star - holt mich hier raus - Heute 3. Staffel

AW: Ich bin ein Star - holt mich hier raus - Heute 3. Staffel

Bei DSDS will ich auch mitquatschen :mrgreen:

Ich weiß nicht, ob's ne subjektive Empfindung ist, aber die beiden bislang gezeigten Castings waren für mich die beiden lustigsten DSDS-Folgen ever.

Mein Gott, hab ich mich hier weggeschmissen vor Lachen :kicher::kicher::kicher:

und angebrütete Eier??? Never ever :ochne:

Uuaaaaa *völligvergessenhab*.

Lasst uns über DSDS quatschen :-D
"I believe I can flyyyy" Ich bin das Idol von Bushido. Und ich hab noch mehr Fans :lachen:

*lol* der war echt klasse.

Britta, DSDS habe ich gestern verpasst. Ich dachte, das käme erstmal nur Mittwochs. :umfall: Aber DEN Typen habe ich noch gesehen. Ich habe am Boden gelegen. :lachen: und mich tierisch geärgert, dass ich den Rest verpasst habe.

Ich sollte mir eine TV-Zeitung zulegen.

Auch das kannst du bei RTLnow nochmal gucken.

:winke:

Schön dass mein Liebling Ross gewonnen hat. :) Ich hatte ja auf Michaela getippt. Über ihn konnt ich in dieser Staffel am meisten lachen.

Ich habs gestern nicht sehen können wir waren ja auf Antenne Bayerns Party Piste. *yeah* :hahaha:

Aber ich werds mir auf jeden Fall noch anschauen.

ich habs verpasst die komplette Sendung :heul: habe 14 Stunden auf ein Umzug geholfen bei meiner Schwangeren Freundin ...

Man wie oft musste ich der die Karton aus den Händen reissen :bruddel:

Am liebsten häätte die alles selber gemacht :umfall:

Nunja ..schade ich hatte mich echt auf´s Finale gefreut...aber da gibts wichtigeres im Leben :zwinker:

ich habs gesehen, fand die Prüfung auch heftig und auch wenn ich absoluter Michaela - Fan bin :jaja: (sie hat mal eine Straße weitergewohnt, also, in meinem Heimatkaff, aber ich wohnte schon woanders), habe ich es Rossi - Bär echt gegönnt..

Ach ja, ich war heute in der Apotheke ( :winke: Viola) wegen des Mentholkristalles. Aber die Apothekerin hat mir eher abgeraten. Wenn es bei mir durch jap. Heilöl nicht besser wird, dann auch nicht damit.

Nun habe ich schweineteure Notfalltabletten. 2 Stück für 9,00 Euro :umfall: Die sollen es aber bringen.

*offtopicEnde* - aber ich wollte ja hier berichten. :heilisch:

.....

Auch das kannst du bei RTLnow nochmal gucken.

:winke:

Aber das Idol von Bushido habsch da nicht gesehen :bruddel:
Hamm die den einfach weggeschnitten? Dabei war der doch ein absolutes Highlight - gleichauf mit Marianne ääääähhhhh Marian, der mehr Ahnung von Musik hat als der Herr Bohlen :hahaha:

Angela, wir können doch hier weiterquatschen. Merkt doch keiner :-D

:huhu:

Angela, wir können doch hier weiterquatschen. Merkt doch keiner :-D
:huhu:

:umfall: Jetzt muss ich auch noch DSDS schauen, nur damit ich weiter hier mitschreiben kann. :umfall: :hahaha:

Ich seh das immer nur zufällig. So wie am Sonntag nachmittag. Aber da war´n ja Brüller dabei. Und die Sprüche vom Bohlen. :mrgreen:

Na ja, wenn ich auch nicht mitreden kann, mitlesen werd ich wohl weiterhin hier. Man muss sich ja irgendwo bilden. :mrgreen:

Zurück
Oben