Ich bin ein Star - holt mich hier raus - Heute 3. Staffel

AW: Ich bin ein Star - holt mich hier raus - Heute 3. Staffel

huhu
was hatte die lugner denn damit zu tun?
*sorry* falls es in den 76 seiten vorher steht aber die mag ich nu echt nicht alle kesen *fg*

huhu
was hatte die lugner denn damit zu tun?
*sorry* falls es in den 76 seiten vorher steht aber die mag ich nu echt nicht alle kesen *fg*

Na die war scheinbar als Ersatzkandidatin eingeplant, falls gleich in den ersten Tagen jemand die Segel streicht.

Rossi for Dschungelqueen

Er hat es sich wirklich verdient :jaja: Er musste die meisten Prüfungen machen und ich glaube, er musste sich auch wirklich überwinden - das war nicht gespielt.

:winke:

ich finde auch, dass er es verdient hat. Nie und nimmer hätte ich da was von gegessen. Zumal die Vorspeise schon stand und ein Hauptgericht auch gesichert wäre. Nur ein Tag mit Bohnen und Reis hätte es für mich geheißen. *schüttel*

Auf jeden Fall musste ich mit würgen *örks*

Hut ab auch vor Michi. Die ist nicht so 'ne Lusche, wie Zwerg Nase. :nasehoch: Und total cool hat sie das durchgezogen. Die hat bei mir auch sowas von gewonnen und sie hätte es auch verdient, so wie sie sich gekümmert hat.

Tja und über wen lästern wir nun? :umfall: :hahaha:

Schade, um den schönen Fred. Mir hat es super-viel Spaß gemacht mit euch die Sendungen quasi gemeinsam zu sehen.

:bussi:

Liebe Grüße
Angela

DSDS?
Was anderes bleibt ja kaum! ;o)
Oder wir fangen an, Talk-Shows zu gucken :hahaha:

Schade, um den schönen Fred. Mir hat es super-viel Spaß gemacht mit euch die Sendungen quasi gemeinsam zu sehen.

Mir auch... ich hab morgens immer erstmal hier reingeguckt
:cool:

Wobei ich ehrlich gesagt nicht glaube, dass Ross das jetzt irgendwie weiterbringt.... Den will doch trotzdem noch keiner sehen, da bin ich mir fast sicher. Also ne Show mit dem fänd ich auch ziemlich nervig, denn dann ist er ja schon nicht mehr privat.....
Ich mag ihn sehr, aber das reicht dann jetzt auch! :hahaha:

Na gut, dann halt DSDS :umfall: :hahaha:

Stimmt, so 'ne hibbel-heul-Ross-Show im TV würde mich wohl auch eher nerven, wenn es nicht mehr echt ist.

Mal sehen, was wir nun von ihm vorgesetzt bekommen. :-D

Liebe Grüße
Angela

So, jetzt hab ich´s auch gesehen. Ross hat´s ECHT verdient, nach DER Prüfung. Ich musste echt mitwürgen.

:winke:

Find ich auch. :bussi:

Wir lästern doch nicht!

:bussi:

Liebe Grüße
Angela

Mir auch. Ich liebe euch alle *handküsschenwerf*.

Zurück
Oben