Ich bin ein Star - holt mich hier raus - Heute 3. Staffel

AW: Ich bin ein Star - holt mich hier raus - Heute 3. Staffel

Gestern ist das schwedische Au Pair Mädchen gegangen.

Ich bin ja gespannt wer gewinnt, und hoffe immer noch dass es Ross wird :)

So, wer wird denn nun Dschungelkönig?

Ich gebe meinen Tipp ab: Ross wird es.

Und ihm würde ich es gönnen. Total. Er hat mich am Anfang total genervt und ich fand ihn furchtbar. Und mittlerweile könnte ich mich über ihn kaputtlachen und find ihn auch fluffig. :hahaha:

Ich denke, für ihn hat sich dieses Camp wirklich gelohnt. Jetzt geht es bergauf für ihn karrieretechnisch gesehen, da bin ich mir total sicher. Wenn nicht als Sänger, dann irgendwie im komischen Bereich. Diese Eingeborenen-Nummer mit den Stöcksken überall *Schenkelklopf*

Gönnen würde ich es aber allen drei Finalisten.

Liebe Grüße
Angela

So, wer wird denn nun Dschungelkönig?

Ich gebe meinen Tipp ab: Ross wird es.

Und ihm würde ich es gönnen. Total. Er hat mich am Anfang total genervt und ich fand ihn furchtbar. Und mittlerweile könnte ich mich über ihn kaputtlachen und find ihn auch fluffig. :hahaha:
Liebe Grüße
Angela

Erstaunlich wie sich Rossi doch noch bei Dir nach vorne positionieren konnte, wenn ich an Deine Zeilen denke :hahaha:

Ich war von Anfang an dafür

Rossi for jungle-king

Erstaunlich wie sich Rossi doch noch bei Dir nach vorne positionieren konnte, wenn ich an Deine Zeilen denke :hahaha:

Ja, totale 180 Grad-Wendung :jaja: Ich ändere meine Meinung über andere Menschen sehr gerne, ganz besonders, wenn sie in die positive Richtung geht. Da freue ich mich immer total drüber, wenn ich meine Schubladen umpacken kann :-) :hahaha:

So, nun folgt der Endspurt. Ich wünsche Euch einen spannenden Fernsehabend.

:huhu:

Rosssi ist Dschungelkönig. Also ich freu mich für ihn und sag nur HUT AB für diese Leistungen. Ich persönlich hätte für 50.000 Scheinen so viel Ekel nicht überwinden können und auch nicht so viel Mut aufbringen können und schon gar nicht könnte ich dabei noch sooooo witzig, humorvoll, tränenreich etc. sein.

Wenn diese Staffel auch ziemlich unspektakulär war, so war es doch lustig und nächste Woche wird mir schon irgendwie was fehlen.

LG

:umfall:

der hat sich den titel wohl verdient....

tapfer tapfer der kleine....

GLG JEnny

Zurück
Oben