Ich bin ein Star - holt mich hier raus - Heute 3. Staffel

AW: Ich bin ein Star - holt mich hier raus - Heute 3. Staffel

Genial fand ich auch das Gespräch zwischen Bata und Ross *gg*

Und Dirk Bach gestern *gröööhl* mit seinem Vogelkostüm. Ich find das sooo witzig. Schade das Eike gehen muss, aber wer weiß vielleicht vermisst er Michaela ja und die beiden finden doch noch zu einander :-) Das schwedische Au Pair Mädchen könnte von mir aus heute die Sendung verlassen. Bin geapnnt welche 3 übrig bleiben und wer denn Dschungelkönig wird. Ich tippe auf Michaela oder Ross.

Ich hab das grade geguckt. Ich brech zusammen "Bibo Bach kommt in die Stressmauser".

Die Beiden sind der absolute Brüller und Sonja find ich wahrscheinlich so toll weil sie auch ne "Schlange" is :hahaha:.

Ja, die Beiden sind echt der Knaller.

Ich weiß gerade gar nicht mehr, warum ich Sonja in den letzten Staffeln so blöd fand. :verdutz: Dirk fand ich ja schon immer witzig. Aber die letzten Staffeln sind mir die beiden im Doppelpack auf den Nerv gefallen. Und diese Staffel guck ich mittlerweile auch wegen den Beiden. :-D

Das einzige, was mich gestern echt zum Lachen brachte, war die Schatzsuche. :hahaha: Hätten sie doch mal auf den netten, alten Herrn gehört - aber nein, wir wissen's ja besser und sägen uns 'nen Ast ... äh... Baumstamm. :piebts: :bravo:

:winke:
Angela

Ah blöd, die Schatzsuche habe ich verpasst, da hat Yannick gerade gekotzt. Nein er hat es nicht gesehen....:hahaha:

Ja, der Bata :hahaha:. Vielleicht hätte er doch mal ein wenig energischer was sagen sollen. Der is echt süß.

Och menno, jetzt ist der Eike raus :heul:. Dabei hätte ich doch so gerne gesehen wie es mit Michaela und ihm weiter geht :-D. Ich bin jetzt definitiv dafür, dass Isabell heute gehen muss und dann Michaela, Bata und Ross im Finale sind. Das wäre doch ne coole Kombination :prima:.

Bata find ich einfach nur süüüüß. Der ist doch total klasse :jaja:. Er hat mir gestern so leid getan weil er seine Frau so vermisst hat. Tja, und bei der Schatzsuche hätten sie echt auch mal besser auf ihn hören sollen. Sie hätten sich 40 Minuten sägen erspart :hahaha:. Nur gut, dass Bata dabei war, sonst hätten sie die Kiste vergessen können.

Die Dschungelprüfung fand ich auch ganz schön schwer :umfall:. Ich hätt das nicht gemacht. 1. kann ich nicht Motorrad fahren :-D und 2. hab ich auch noch Höhenangst. Und ich glaub mit geschlossenen Augen hätt ich die Linie nicht so super getroffen :zwinker:.

Das "Zauberpony" :weglach: war aber auch irgendwie komisch drauf, oder? Hat da doch irgendwie nur gesessen und breit gegrinst. Ach, nee. Sie hat ja noch mit dem Unterhosen-Vorurteil aufgeräumt. Sie zieht sie NICHT auf den Kopf, sie dreht sie nur. Besonders süß fand ich auch die Aussage von Michaela von wegen, sie hätten ja alle die Chance nutzen wollen um im Camp zu zeigen wie sie wirklich sind. Und die Chance hätte ja Babba auch genutzt. Äh..... aha :???: Naja, als so ein bisschen durchgeknallt hab ich sie jetzt schon empfunden.

Auf jeden Fall freu ich mich schon auf die Folgen heute und morgen.

Und: weiß jemand, wo man den Anzug von Bibo Bach herbekommt :-D? Wäre doch ein geiles Karnevalskostüm!

LG, Kathy

Mir tat der Bata auch soooooooooooooo leid. Ich wollte dein einfach nur drücken, aber die doofe Mattscheibe hat mich nicht durchgelassen. :bruddel:

Und heute darf Ross wieder zur Dschungelprüfung :mrgreen:

Zurück
Oben