Ich bin ein Star - holt mich hier raus - Heute 3. Staffel

AW: Ich bin ein Star - holt mich hier raus - Heute 3. Staffel

*loooooooooooooooooooooooooooooooool*
Ich gucke grad die Schatzsuche....

Ross ist einfach der Brüller :crazy:

Echt? Ist die Schatzsuche sehenswert? Nun muss ich aber sowieso bis heute abend warten. :hahaha:

Huhu,

jo, war leicht öde gestern ... Und wenn ihr mal echte wilde Ratten sehen wollt, dann kommt mal bei mir vorbei.;) Unser Bach nebenan hat viele Viecher und Ratten :hahaha: Die sind etwas unangenehmer drauf als die Djungelratten ;)

Wenn Michaela und Eike drinbleiben zum Schluß, wirds entweder spannend oder gäääääääähn :hahaha:

LG, Viola

Vielleicht gibt es ja dann doch noch ein Filmchen mit Gina Wild :-D

:hahaha: Also soooo genau wollt ich es jetzt nich sagen :hahaha:
Aber ich glaub, die Frau ist davon eh ab. Die hat das mal ne Weile für Geld gemacht, steht dazu und ich find die einfach nur klasse :bravo: Ich würd deswegen auch nie einen verurteilen, denn ich stand auch schon vor der Wahl nackelig tanzen zu gehn und das ist auch nur an meiner Moral gescheitert ;)

LG, Viola

Echt? Ist die Schatzsuche sehenswert? Nun muss ich aber sowieso bis heute abend warten. :hahaha:

Wieso bis heute abend?Hast Du gestern nicht gesehen?
Wir Ross in dem Netz gefangen war meinte ich.... Und da drin hing und gesungen und gelitten hat.... :hahaha:
Und wie Dirk Bach die Zietlowa gefilmt hat.... :hahaha:
Also ein paar Highlights gab es! Man gibt sich ja mit wenig zufrieden in dieser Staffel :mrgreen:

Ich würd deswegen auch nie einen verurteilen, denn

LG, Viola

Nö, würde ich auch nicht. Aber ich würd's auch nicht machen.

Wieso bis heute abend?Hast Du gestern nicht gesehen?
:mrgreen:

Doch, gesehen habe ich schon. Aber nur bis kurz nach der Prüfung - danach hatte ich keinen Bock mehr. War mir zu öde. :hahaha:

Mal sehen, ob ich heute wieder länger durchhalte - ich bezweifle es fast, bei der Besetzung.

Zurück
Oben