Ich bin ein Star - holt mich hier raus - Heute 3. Staffel

AW: Ich bin ein Star - holt mich hier raus - Heute 3. Staffel

ich habs gestern verschlafen :heul: bez. ich habe nur den schluss gesehen...

ich hab alles bis auf den Schluss gesehen =D

Babara ist raus.

Die Prüfung hat Eike gemacht, fand ich aber total langweilig. Musste sich unter die Erde legen, dann lief Wasser in die Kiste und Ratten kamen. 6 Minuten aushalten. Das wars.

Die Schatzsuche war auch lustig. Michaela musste eine ganze Seite "verwaschen" an sich, bis sie sich aufgelöst hatte, damit der Schlüssel rauskam.

also bei ratten würd ich sterben.mäuse machen mir nichts, aber diese "riesen-mäuse"

ich denke das sind eh alles tiere aus Zoohandlungen oder so.... wilde Ratten wären zu gefährlich, die würden sich ja nachher noch festbeißen... ich fand das ganz süß, wie sich alle gleichzeitig geputzt haben :hahaha:

Aber das hätte ich auch gemacht. Wie gesagt, ich find die Viecher süß und hätte wahrscheinlich alle gestreichelt. :hahaha:

Ich habs mal wieder verschlafen und ich hätte es glaub ich nicht gemacht. Die Ratten wären mir egal gewesen, aber in der engen Kiste hätte ich nen Herzkasper gekriegt :umfall:.

Mann, Mann mein Kaffekonsum steigt doch seit Tagen rapide an. Ich glaub ich muss mal wieder früher ins Bettchen gehen :heilisch:

Aber zum Wachwerden heute morgen der Dr. Bob-Song : [ame="http://de.youtube.com/watch?v=2gbmNysc4lI&feature=related"]YouTube - Dr. Bob Song[/ame]

Babba is raus?
Das ist ja n Ding, hätt ich nicht gedacht... Aber ein bissl langwelig und seeehr merkwürdig ist sie schon geworden in den letzten Tagen :jaja:
Am Anfang war sie noch ganz lustig drauf und ich kann mir vorstellen, ihre Füsse sind schuld am Rauswurf! :hahaha:
Und wer soll auch für sie anrufen? Die hat doch keine Zielgruppe....

Ich bin echt für Ross! :bravo:

Na dann bin ich mal gespannt, ich schaue jetzt gleich zum Frühstück den Rest ... Die Prüfung fand ich schon nicht ohne, wenn sie auch sehr langweilig aussah. Aber wir konnten ja auch was sehen *g* ....in einer engen Kiste im Stockdunkel... Also ne... Und man wusste ja nicht, dass "nur" Ratten kommen.... Fand ich schon ganz cool vom Eike! :jaja:

Zurück
Oben