Ich bin ein Star - holt mich hier raus - Heute 3. Staffel

AW: Ich bin ein Star - holt mich hier raus - Heute 3. Staffel

Ich glaub das wär mir in dem Moment auch schnurz gewesen ob man was sieht - Hauptsache sauber und von den Viechern und Schleim befreit. Bäääh.

Und soooo viel hat man ja nicht gesehen. :hahaha:

Habt Ihr gehört was er da im Wasser gesagt hat: "Oooh, ich hab eine Kakerlake in mein Popo gefunden." Und das Grinsen dazu. :mrgreen: :weglach:

Wie gesagt, ich würds nach wie vor dem Ross gönnen. Oder dann noch Micaeeeeeela ahaaaa.

Stimmt, so viel gab es nicht zu sehen :-D. Das mit "Oh, ein Kakerlake in mein Popo" hab ich auch gehört, ja :weglach: Das war echt gut.

Wie fandet ihr die Sache mit den Briefen?

LG, Kathy

fand ich total rührend... besonders die beiden briefe von Ross und Isabell... total schön

:winke:

ich nehm ihm das ab, Sonna. :jaja:

Und es ist so, wie ich es mir gedacht habe: Ein blöder Scherz.

Total doof und absolutes *no go*

Wäre es anders gewesen und kein doofer Scherz, dann wäre der sowas von unten durch bei mir. Als Scherz finde ich es immer noch total daneben - aber nach der Reise und der Ungewissheit, die ihm da bevorstand, kann ich mir schon vorstellen, dass man nicht immer ganz so glücklich reagiert.

ICH nehme seine Entschuldigung an, wenn's interessiert :hahaha:

Im Übrigen kann ich seine Argumentation auch nachvollziehen. Wenn ein Pole ein Polenwitz reißt, ist das immer noch irgendwie anders, als wenn ein Mensch anderer Nation ein Polenwitz reißt. Doof nur, dass er ausgerechnet so ein brisantes Thema erwischt hat. :umfall:

Also, ich wäre dafür, dass Tommek wieder in den Dschungel geht :-)

Angela

ich nehm ihm das ab, Sonna. :jaja:

Und es ist so, wie ich es mir gedacht habe: Ein blöder Scherz.

Total doof und absolutes *no go*

Wäre es anders gewesen und kein doofer Scherz, dann wäre der sowas von unten durch bei mir. Als Scherz finde ich es immer noch total daneben - aber nach der Reise und der Ungewissheit, die ihm da bevorstand, kann ich mir schon vorstellen, dass man nicht immer ganz so glücklich reagiert.

ICH nehme seine Entschuldigung an, wenn's interessiert :hahaha:

Im Übrigen kann ich seine Argumentation auch nachvollziehen. Wenn ein Pole ein Polenwitz reißt, ist das immer noch irgendwie anders, als wenn ein Mensch anderer Nation ein Polenwitz reißt. Doof nur, dass er ausgerechnet so ein brisantes Thema erwischt hat. :umfall:

Also, ich wäre dafür, dass Tommek wieder in den Dschungel geht :-)

Angela

Ehrlich gesagt, hätte ich nicht gedacht, dass Du so reagierst......

Aber ich sehe es wie Du! :jaja:

also ich finde den Witz nicht ok.... er ist jakeine 15 mehr sondern über 30, da weiß man das man damit keine Witze machen sollte und schon gar nicht im TV .... RTL hat ihn nur rausgeholt, damit die später kein Dreck am stecken haben

Angela, ich unterschreib bei dir :jaja:

LG, Viola

Tja, wir deutschen müssen diesbezüglich wahrscheinlich in 100 Jahren noch aufpassen was wir tun, ohne gleich nen Rüffel zu kriegen. Wirklich ernst kam mir der nicht rüber. Aber mich wunderts, wie das an die Öffentlichkeit kam, weil sieht doch eher nach nem Privatvideo aus :???: da wollt wohl jemand das schnelle Geld machen.
Anfangs hat der Ross mich echt genervt mit seinem ewigen Geheule. Aber inzwischen seh ich das anders, der hat sich echt gemausert. Vielleicht war das echt ein guter Schritt das dschungelcamp zu machen und er ist jetzt nicht mehr so ne Memme :rolleyes:
Und wegen mir könnte die Barbara gehen, die geht mir auch aufn Senkel. oder ist die schon draußen? Hab die letzten Tage nicht viel gesehen.

Zurück
Oben