Ich bin ein Star - holt mich hier raus - Heute 3. Staffel

AW: Ich bin ein Star - holt mich hier raus - Heute 3. Staffel

Ich hab immer beim Schauen etwas Sorge, dass der Bata plötzlich umfällt und ni mehr aufsteht. Ich hab jetzt nicht alles gesehen, hat der überhaupt schon mal ne Dschungelprüfung absolvieren müssen?

Aber lustig war´s gestern schon, als die Gina dem Ross nach der Dschungelprüfung die Kakerlaken aus dem Hintern "geputzt" hat :-). Ach, irgendwie mag ich die Heulboje Ross.

Also die Isabell würde mir nicht unbedingt fehlen :heilisch:

Ich hab immer beim Schauen etwas Sorge, dass der Bata plötzlich umfällt und ni mehr aufsteht. Ich hab jetzt nicht alles gesehen, hat der überhaupt schon mal ne Dschungelprüfung absolvieren müssen?

Ja, Bata hat am Montag die Prüfung machen müssen. "Der Tempel des Schreckens" oder so ähnlich hieß das. Da musste er in nem stockdunklen Raum (natürlich mit allerhand Tieren drin) die Sterne suchen. Hat er auch ganz gut gemacht finde ich.

Ich find auch, dass Isabell als nächstes gehen könnte.

LG, Kathy

na, die gestrige Prüfung war ja echt mal so richtig bäh *schüttel*. Das hätte ich auch nicht gemacht. Ross war da echt klasse :prima:. Aber hinterher, beim Baden, hätte er sich ja ruhig mal umdrehen können bzw. sich ein bisschen tiefer hocken können, oder? :umfall:

Ich glaub das wär mir in dem Moment auch schnurz gewesen ob man was sieht - Hauptsache sauber und von den Viechern und Schleim befreit. Bäääh.

Und soooo viel hat man ja nicht gesehen. :hahaha:

Habt Ihr gehört was er da im Wasser gesagt hat: "Oooh, ich hab eine Kakerlake in mein Popo gefunden." Und das Grinsen dazu. :mrgreen: :weglach:

Wie gesagt, ich würds nach wie vor dem Ross gönnen. Oder dann noch Micaeeeeeela ahaaaa.

Ross for Dschungelkönig :bravo:
Gestern das war ja wohl absolut ekelig, aber er hats durchgestanden. Alle Achtung.
Naja, den kleinen Ross hätte ich dann nciht unbedingt sehen müssen :umfall:

Ansonsten kann Eike gehen. Man hat der nen Sprechdurchfall :rolleyes:

was haltet ihr denn davon das Tomekk gehen musste wegen seinem "Gruß" und dem Lied?

Ich finde das völlig ok von RTL. er ist schließlich kein Teenie mehr, das sowas mal aus dummheit passieren kann, sondern über 30. Finde das Verhalten von ihm unmöglich.

Was meint ihr wer als nächstes heute gehen wird? Ich denke Isabell wird gehen.

Zurück
Oben