Ich bin ein Star - holt mich hier raus - Heute 3. Staffel

AW: Ich bin ein Star - holt mich hier raus - Heute 3. Staffel

@LisasMami: Nee, Babba ist noch drin. Gestern musste keiner gehen weil ja Tomekk rausgenommen wurde und am Montag ist Björn-Hergen gegangen.

Wegen Tomekk kann ich nur bei Angela unterschreiben. Ich find den "Scherz" immer noch saudoof aber nehme seine Entschuldigung auch an ;-). Das war wahrscheinlich echt so ein Fall von "erst die Schnute aufgemacht, dann gedacht". Ich glaube allerdings nicht, dass er wieder zurück darf in den Dschungel. Es klang jetzt nicht danach, so wie RTL sich geäußert hat. Bisher hab ich vom Sprecher nur gehört, dass "so jemand" bei RTL nix verloren hätte. Oder hat jemand noch was Neues gehört?

LG, Kathy

Na dann laßt uns die RTL Hotline mal überschwemmen mit Anrufen für Tomekks Wiederwahl :hahaha:

LG, Viola

Sagt mal, ist jetzt zwar ein bischen OT, aber mich interessiert's.

Wie definiert ihr denn "B-Promi"?

Mir stößt das Wort immer ein bischen auf. Es sind doch alles Personen, die ihr Geld vor der Kamera und in der Öffentlichkeit verdienen. Die einen können halt besser damit leben und die anderen verdienen nicht so viel. Aber es sind doch alles Menschen, oder? :???:

:winke:

B-Promi ist für mich jemand, der eben durchaus einen Bekanntheitsgrad hat, derzeit aber nicht erfolgreich ist (bzw. nie erfolgreich war). Im Gegensatz zu einem wirklichen Star - also ein A-Promi. Und demnach kann aus jedem A-Promi ein B-Promi werden und umgekehrt.

B-Promi ist mMn nicht gleichzusetzen mit B-Mensch. Dass das alles Menschen sind, ist doch klar. Mir zumindest.

Und auch bei Nicht-Promis gibt es doch jobtechnisch diese Unterscheidung: Der eine ist Abteilungsleiter - der andere Sachbearbeiter. Nichts anderes ist mit B- und A- Promi gemeint. :-)

Liebe Grüße
Angela

Ich schaue das ab und zu ( wenn nix anderes kommt ) und wollte nur kurz sagen - schlechter Scherz ( das es einer sein sollte glaube ich ihm auch ) und typisch für DJ-Tomek. Auf Teufel komm´raus witzig sein wollen, von Anderen verlangen sie möchten doch vor dem reden mal erst den Verstand einschalten - selbst aber den eigenen meist ausgeschaltet.... :-) .

Ich mag den nicht so gerne aber das hat damit nichts zu tun.

Für mich sind B-Promis die, die zwar auch irgendwie berühmt sind, sich meist aber nicht durch aussergewöhnlich gute/tolle Leistungen ausgezeichnet haben.
Man kennt sie halt irgendwoher :-) .

Hat für mich mit dem Mensch an sich nichts zu tun. Auch ein B-Promi kann ein toller Mensch sein... ich kenne keinen persönlich.

* ab jetzt hier wieder raushalte aber da musste ich was zu sagen...*

:winke:

ich fand es gestern totaaaaaaaaaaaaaaaal öde *gähn*

Die Prüfung war natürlich mit Rattenphobie eine echte Herausforderung :respekt: Aber das hätte ich auch gemacht. Wie gesagt, ich find die Viecher süß und hätte wahrscheinlich alle gestreichelt. :hahaha:

Nach der Prüfung habe ich dann ausgemacht, weil es mir echt nicht mehr Wert war, so lange aufzubleiben, um dieses öde Geplänkel zu sehen.

Wer ist denn rausgeflogen?

Liebe Grüße
Angela

Zurück
Oben