Ich bin ein Star - holt mich hier raus - Heute 3. Staffel

AW: Ich bin ein Star - holt mich hier raus - Heute 3. Staffel

Au ja, Verona würd ich gerne dort sehen. :heilisch:

Ich find die Frau ja echt bildhübsch - aber diese Stimme :umfall: Da gehen dann selbst die Kakerlaken rennen :hahaha:

:winke:
Angela

Naja, die Verona müsst doch genug haben, aber der Franjo kann doch reingehen ;)

Also ich hab mir gerade diese Dschungelprüfung angeguckt und die fand ich echt grauenhaft, eklig und gemein. Das hätte ich niiiiiiiiiiiiiiiiiiiemals gemacht, da hätte es für alle nur Bohnen und Reis gegeben. Und an Ross' Stelle hätte ich nach DER Prüfung alle 6 Essen für mich alleine genommen, da hätte KEINER von den anderen was von abgekriegt :nein:

Das war ja wohl mit Abstand die fieseste Prüfung, nach der von Isabell. Und die blöde Biedermann stellt sich wegen so ein paar Kakerlaken an, tsss... der arme Ross, das tat mir jetzt echt richtig leid. Superfies...

Na das kommt dann wohl drauf an, was für einen Ehevertrag die beiden haben, die sind ja verheiratet ;) (und er wird die Kohle von der Bank ja nicht gekriegt haben, weil er so ein bedeutender guter Geschäftsmann ist :heilisch: )

Na glaubt mal, trotz Insolvens hat der längst seine Kohle auf die sichere Seite seiner Frau geschafft, oder sonstwohin, die sind doch wenns ums Geld geht schneller als man gucken kann.

Und Michaela nehm ich das echt ab, und Isabell...................warum sollte die sonst da sein? Bekannt ist sie ja schon, dazu brauchts DAS sicher nicht mehr.

:huhu:

Huhu :huhu:,

na, die gestrige Prüfung war ja echt mal so richtig bäh *schüttel*. Das hätte ich auch nicht gemacht. Ross war da echt klasse :prima:. Aber hinterher, beim Baden, hätte er sich ja ruhig mal umdrehen können bzw. sich ein bisschen tiefer hocken können, oder? :umfall:

Die ganze Sache mit Tomekk find ich auch ziemlich daneben :ochne:. Auch wenn er es gegen Geld gemacht haben sollte, das geht gar nicht. Da bin ich ganz bei Angela.

Ich bin sehr gespannt, wer heute rausfliegt. Hab da ja so keine Idee. Mir ists auch recht schnurz. Hauptsache Michaela und Ross können noch bleiben :-D. Und Eike muss auch drinbleiben damit er sich endlich Michaela schnappen kann ;).

LG, Kathy

Ich bin sehr gespannt, wer heute rausfliegt. Hab da ja so keine Idee. Mir ists auch recht schnurz. Hauptsache Michaela und Ross können noch bleiben :-D. Und Eike muss auch drinbleiben damit er sich endlich Michaela schnappen kann ;).

LG, Kathy

Genau. Wenn jetzt noch einer von denen geht, dann ist es echt nur noch 'ne Schnarchnasensendung. :nein:

Zurück
Oben