Ich bin ein Star - holt mich hier raus - Heute 3. Staffel

AW: Ich bin ein Star - holt mich hier raus - Heute 3. Staffel

Leuteeeeeeeeeeeeeee, ihr glaubt das doch nicht ernsthaft????

Na, das Video ist schon recht eindeutig und an eine Videomontage glaub ich nicht wirklich.

Ich denke, dass es ein Joke gewesen sein soll von Tommek, der bei mir leider nicht ankommt.

Der Rest - ob mit Geld oder ohne Geld - mit RTL oder ohne RTL - interessiert mich auch nicht wirklich. :hahaha:

Na klar HAT der das gemacht :umfall:

Aber gegen Kohle, um die Einschaltquoten hochzutreiben.

Na, wie gesagt: DAS ist mir wurscht, ob mit oder ohne Kohle. Das Ergebnis bleibt das Gleiche. :hahaha:

Das glaub ich auch nicht, Petra. Wer lässt sich schon gegen Kohle das Image eines Nazis anhängen? Alle sind da drin, um was zu verkaufen oder das eigene Image aufzumöbeln....

Mich würde interessieren, was vor der Aufnahme war?
Es reicht ja, wenn er sich vorher mit jemanden darüber unterhalten hat, dass xy ausländerfeindlich sei. Sarkasmus aus dem Zusammenhang gerissen. So sieht das für mich aus. Und wie ne üble Kampagne von Bild, dies im Moment dringend nötig haben, von dem Vorwurf ausländerfeindlich zu sein, abzulenken. Was passt da besser, als sich über scheinbar andere "Nazis" zu echauffieren?

Zuletzt bearbeitet:

Das glaub ich auch nicht, Petra. Wer lässt sich schon gegen Kohle das Image eines Nazis anhängen? Alle sind da drin, um was zu verkaufen oder das eigene Image aufzumöbeln....

Mich würde interessieren, was vor der Aufnahme war?
Es reicht ja, wenn er sich vorher mit jemanden darüber unterhalten hat, dass xy ausländerfeindlich sei. Sarkasmus aus dem Zusammenhang gerissen. So sieht das für mich aus. Und wie ne üble Kampagne von Bild, dies im Moment dringend nötig haben, von dem Vorwurf ausländerfeindlich zu sein, abzulenken. Was passt da besser, als sich über scheinbar andere "Nazis" zu echauffieren?

So würde ich das auch eher sehen....
Dass jemand sich gegen Kohle zum Nazi machen lässt... also so dumm ist sebst der Tommek nicht ....

Aber um nochmal eben was zur Sendung zu sagen :mrgreen: (ich gucke je grad die Wiederholung :cool: ) WIE EKELIG war bitte die Prüunfg? Bah! Ekelhaft! Hat Ross da nicht eigentlich die Möglichkeit einzelne Sachen abzulehnen??? Zum Beispiel die Kakerlaken und den Aalschleim? *schüttel* ...das war ja.... *schüttelgrusel*

Ich finde ja Ross hat es inzwischen echt verdient! :jaja:
Der ist einfach so süß und sehr witzig und wirklich tapfer! Ich hätte das nicht gemacht .... :ochne:

Und Sonja und Dirk sind wirklich ganz groß!!!! :bravo: :hahaha:

Aber um nochmal eben was zur Sendung zu sagen :mrgreen: (ich gucke je grad die Wiederholung :cool: ) WIE EKELIG war bitte die Prüunfg? Bah! Ekelhaft! Hat Ross da nicht eigentlich die Möglichkeit einzelne Sachen abzulehnen??? Zum Beispiel die Kakerlaken und den Aalschleim? *schüttel* ...das war ja.... *schüttelgrusel*

Ich glaub er konnte einzelne Sachen NICHT ablehen, er hätte die ganze Prüfung abbrechen müssen.

Ich fands auch total eklig, vor allem die schnellen Kakerlaken. *schüttel* Mich hats dann überall gejuckt danach. :umfall:

Er war echt tapfer. :bravo:

:winke:

und für die Einschaltquoten von RTL wäre es sicher besser, wenn Tommek noch drin bliebe. Das ist nämlich einer der letzten interssanten Charaktere, die nun aus dem Camp verschwinden. Wer schaltet denn für Bata und Eike den TV an? :hahaha:

Liebe Grüße
Angela

Ich fand den Aalschleim im Gesicht am furchtbarsten und er konnte sich den nicht mal wegwischen. *schüttel*

Zurück
Oben