Ich bin ein Star - holt mich hier raus - Heute 3. Staffel

AW: Ich bin ein Star - holt mich hier raus - Heute 3. Staffel

Huch...na, mal abwarten..manchmal schlägt man mit dem Arm nach einer Mücke und irgendjemand macht einen Elefanten draus ...

:umfall: Die Berichterstattung ist ja wohl typisch Bild unter aller Sau, oder?

Bei T-online ist jetzt das Video zu sehen.
Komisch nur das RTL es erst so spät bekommen hat.

:winke:

okay, man kann relativ schnell in meiner Gunst steigen (Ross) und genauso schnell wohl wieder absinken (Tommek) - Geht's noch? :nein: Da verstehe ich überhaupt gar keinen Spaß, auch wenn es witzig gemeint sein sollte.

Ross fand ich ja total mutig. Hätte ich nie und nimmer gemacht. Wow. Allerdings fand ich sein Daumennuckeln dann doch auch wieder eher... äh... seltsam für einen erwachsenen Mann. :verdutz:

Tja, nun sind ja wohl alle potentiellen Zick-Kandidaten raus und so sehr ich ja Friede, Freude, Eierkuchen mag. Zum Trash-TV gehört für mich schon so ein bißchen Hacke-Beil oder Nick-Niveau. Ich find's fast öde, wie gut die sich verstehen. :hahaha:

Aber Sonja und Dirk sind echt der Brüller diesmal. :lachen:

Liebe Grüße
Angela

Leuteeeeeeeeeeeeeee, ihr glaubt das doch nicht ernsthaft????

Bei RTL ist von Anfang bis Ende ALLES gefaked und abgesprochen. Der kriegt da Geld für, da wette ich drum.
Wahrscheinlich sind die Einschaltquoten nicht so, wie RTL das gerne hätte......und schwupps, wird ein kleines Medien-As aus dem Ärmeln gezogen :piebts:

....übrigens hat er passend zu seinem Hiltergruß nicht die Nationalhymne gesungen, sondern das Deutschlandlied. Das ist nochmal ein kleiner Unterschied :piebts:

Zurück
Oben