Ich bin ein Star - holt mich hier raus - Heute 3. Staffel

AW: Ich bin ein Star - holt mich hier raus - Heute 3. Staffel

:winke:

wenn ich es mir aussuchen dürfte, wäre es Michaela. Die ist mir am sympathisten.

Wenn ich aber mal davon ausgehe, dass mehr Frauen als Männer wirklich zum Hörer greifen und sinnlos ihr Geld verplempern, dann vermute ich mal, dass es Ross wird.

Liebe Grüße
Angela

Ich würde eher sagen das es Bata wird...der ist doch schon so alt und da muss man ihn doch zum Könisch machen....so denkt wahrscheinlich ein haufen Leute,
gönnen würde ich es mir aber da ich nicht dabei bin ( ich hatte leider Rücken)
würd ich mich über/für/mit Michaela freuen...
das Zauberpony ist ja leider raus *seufz

Leute ich bin heute schon völlig gaga... und irgendwie voll im Rooossssiiii *richtigbreitundblödgrins* Fieber. Mein Mann hat mir schon gedroht, dass ich heute nicht gucken darf wenn das nicht aufhört.... aber ich bin so guuut gelaunt. Der Typ steckt irgendwie an :-D

In diesem Sinne gemütliche Grüße vom Sofa :-)

*gähn*

Der Traum von Eike und Michaela in Aktion dürfte dann wohl auch ausgeträumt sein. :hahaha:

Die Prüfung fand ich gestern total doof. Es war ja schon Glück, dass Michaela überhaupt Motorradfahren konnte. ICH hätte wohl nicht mal die gelbe Linie am Anfang getroffen. Viel zu schwer fand ich das. Eher schon unmöglich zu schaffen. Und für den Zuschauer jetzt auch nicht sooooooooooo spannend, zumindest nicht für mich.

Ansonsten *piep-piep-piep-wir-ham-uns-alle-lieb* :umfall:

Das einzige, was mich gestern echt zum Lachen brachte, war die Schatzsuche. :hahaha: Hätten sie doch mal auf den netten, alten Herrn gehört - aber nein, wir wissen's ja besser und sägen uns 'nen Ast ... äh... Baumstamm. :piebts: :bravo:

Und natürlich wieder Sonja und Dirk. Ich find die echt urkomisch. Und wie der Dirk immer aussieht. :hahaha:

Tschilp..... :-D

Morgen bin ich wieder auf euren Bericht angewiesen, heute kann ich nicht gucken.

:winke:
Angela

*looool*
Die Schatzsuche............. *aufdieschenkelhau* *grööööhl*

Und wie unentspannt der Eike war.... :hahaha:

Zurück
Oben