Ich bin ein Star - holt mich hier raus - Heute 3. Staffel

AW: Ich bin ein Star - holt mich hier raus - Heute 3. Staffel

Ich glaube, der Bata will da einfach nur raus.... Der war gestern ja schon fast auf dem Weg, als er erfahren hat, dass er es vielleicht ist....
Und es hört ja eh keiner auf ihn! *gg*

Ich denk schon den ganzen Tag immer mal wieder an die Schatzsuche... iund muss immer wieder schmunzeln! *gg* ....das war wie so ein Comedy-Sketch... Der ruhige Bata guckt zu wie die da schuften und versucht immer mal wieder, ihnen die Lösung nahezubringen und wird nur angepflaumt.... Und die beiden Deppen sägen und sägen und sägen..... :hahaha:

Aber dass Eike raus ist fand ich schade.... Ich mochte den und seinen Gesang und sein Gelaber (aber wahrscheinlich auch nur, weil es sich bei mir auf ein paar Minuten am Tag beschränkte *ggg*)

So, nun geht es wieder los.

Was bin ich froh, wenn wir endlich einen neuen Dschungel-König haben und wieder zu normalen Zeiten ins Bett gehen können :umfall:

Liebe Grüße

:winke:

ich seh gerade nur den Rest. Hab ich was großartiges verpasst?

Liebe Grüße
Angela

Ich fand die Sendung gestern einfach nur lustig. Sonja und Dirk waren mal wieder genial *möp*.

Hast Du noch Rossis Prüfung gesehen? Er ist echt über sich hinaus gewachsen und hat einen großen Unterhaltungswert.

Liebe Grüße

Ich habs auch nicht gesehen.

Kann einer eine kurze Zusammenfassung schreiben *büddde*

LG
Claudia

Hast Du noch Rossis Prüfung gesehen? Er ist echt über sich hinaus gewachsen und hat einen großen Unterhaltungswert.

Liebe Grüße

Nein, habe ich nicht. Ich habe nur den Schluss gesehen aber den fand ich witzig. :-D

Ich denke, die Sendung schau ich mir heute nachmittag nochmal an. :jaja:

Fiiiiiinale - oho *sing*

Ich freu mich schon, wird bestimmt spannend. Allerdings bin ich auch froh, dass ich bald wieder zu normalen Zeiten ins Bett komme. :hahaha:

:winke:
Angela

Zurück
Oben