Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich bin ein Star - holt mich hier raus - Heute 3. Staffel
AW: Ich bin ein Star - holt mich hier raus - Heute 3. Staffel
Also das war echt hardcore.... Und ich hätte davon gar nichts gegessen... Am wenigstens die Würmer.... Bah!
Und ich fand das gestern schon hart an der Grenze..... *kopfschüttel*
Ich hab dann umgeschaltet aber bei Wetten dass... war Sylvester Stallone, das war auch gruselig
Also Ross hat es auf jeeeeeeeden Fall verdient und ich fand ihn echt süß!
Bata tat mir ganz schön leid.... Der war ja richtig fertig, weil er sich als Versager gefühlt hat... Na ja, aber mal n Schritt schneller machen, war wohl auch nicht drin, was? *ggg*
Also ich fand es wie gesagt gestern schon wirklich etwas ZU hart, was die dem aufgetischt haben und wieder kommt die Frage: Warum macht man sowas?! Ein Freund von mir sagte ganz richtig: Wenn man den Ekel für sich selbst überwindet, dann ist das ja ok... aber warum macht man das quasi für einen TV-Sender, der damit Millionen macht und Dich dennoch als Depp hinstellt?!
Das ist er, er hat doch seinen Paul wieder Und ich glaub nach der Sendung wird für Rossibaby noch ne ganz andere Karriere warten. Ich finde sein schauspielerisches Talent konnte man deutlich erkennen und die ein oder andere Sitcom wird sicherlich Interesse anmelden, oder er bekommt seine eigene Show
Hat denn nun jeder 50.000 bekommen oder nur der Gewinner???
AW: Ich bin ein Star - holt mich hier raus - Heute 3. Staffel
In der Bild stand dass jeder 50.000 bekommt. Nur Mausi Lugner als Ersatzkandidatin 55.000. Lisa Bund glaub ich 40.000 und Isabel nur 25.000. Alle anderen 50.000. Aber ob das so stimmt?