Ich bin ein Star - holt mich hier raus - Heute 3. Staffel

AW: Ich bin ein Star - holt mich hier raus - Heute 3. Staffel

Angela, wir können doch hier weiterquatschen. Merkt doch keiner :-D

:huhu:

Ja, da hast du natürlich auch wieder wahr. :hahaha: Nur blöd, dass das immer nur zwei mal die Woche kommt. Da kommt man ja gar nicht in Redefluss. Immer diese Unterbrechungen. :ochne:

Na ja, wenn ich auch nicht mitreden kann, mitlesen werd ich wohl weiterhin hier. Man muss sich ja irgendwo bilden. :mrgreen:

Genau. Und vielleicht stecken wir dich dann auch noch an, dass du auch keine Folge mehr verpasst. :hahaha:

Ich bin auch schon völlig quer... Sollte ich heute endlich mal wieder direkt nach Günther Jauch ins Bettchen gehen können ohne das Gefühl zu haben, etwas wiiiiiiiiiiiiichtiges zu verpassen!??!? :hahaha:

Und DSDS.. da bin ich dabei! *g*
Auch wenn ich 2x die Woche auch etwas mager finde.... :zeitung:

2x die Woche ist wirklich recht wenig. Und wenn erst die Motto-Shows losgehen, gibts das ja nur noch 1x die Woche :rolleyes:

Über watt quatschen wir denn dann? :hahaha:

Gibts denn gar nix, was man täglich uuuunbedingt sehen muss? :cool:

:-D

Britta, nö, da wüsste ich nix.

Dann müssen wir halt den Rest der Woche einfach so dumm rumlabern, können wir ja auch ganz gut. :-D

:winke:
Angela

Schaut eigentlich jemand von euch Lost? Läuft allerdings noch seltener, nur einmal die Woche. :hahaha:

Das ist eine der wenigen Serien, die ich von Anfang an gesehen habe und die mich irgendwie in ihren Bann ziehen. Obwohl ich nach jeder Folge denke: So ein Quatsch! :mrgreen: Und jedesmal schau ich es wieder. Blöd oder? :hahaha:

Zurück
Oben