Ich bin ein Star - holt mich hier raus - Heute 3. Staffel

AW: Ich bin ein Star - holt mich hier raus - Heute 3. Staffel

Sech mi mol - mokt ehr jooch över mi lusti? :achtung:

:hahaha:
(ok, ich gebs zu - ich brauchte bei 3 Worten das Wörterbuch :-D)

Ich wär ja mal dafür, dass es wieder California Clan gibt :dafuer:
Die gabs täglich und war seeehr schööön :heilisch:

Kennt die Serie noch jemand?

:huhu:

Ich nich.
Ich wär ja mal dafür, dass es wieder California Clan gibt :dafuer:
Die gabs täglich und war seeehr schööön :heilisch:

Kennt die Serie noch jemand?

Ja, ich und Falcon Crest hab ich auch gerne gesehen.

Würd ich doch niemals nie nich tun. Kennst mich doch. :hahaha:

Au ja, California Clan. Mit Eden und Castillo *schmacht* Da war ich echt so süchtig nach, dass ich während meines 2-wöchigen Urlaub alle Folgen aufgenommen habe und diese - nach Rückkehr - am Stück noch vor dem Kofferauspacken geguckt habe.

Niemals wieder war ich so verrückt nach einer Serie, wie damals nach den Capwells. *wiederschmacht*

Mich würde mal interessieren, ob ich die aus heutiger Sicht auch noch gut fände. :verdutz: Mit vielen Serien und Filmen von damals, kann ich nämlich heute irgendwie nix mehr anfangen.

Und Falcon Crest fand ich auch klasse, ich war total in Lance verliebt, auch wenn er dunkelhaarig war. Heute find ich den aber auch nur noch zweitklassig. :-D

Ah und ich war Fan vom MI5 mit Bodie und Doyle. Bei denen könnte ich mir heute auch noch vorstellen, dass es mir gefallen würde.

:winke:
Angela

Anja, bei dir bin ich mir ja sicher, aber bei Angelinaleinchen geh ich noch mal in mich :???:

:-D

California Clan hat meine ganze Familie in die Sucht getrieben :-D
Angefangen bei meiner Schwester, die während eines Bänderrisses zu Hause saß und aus Langeweile angefangen hat. Weiter über meine Eltern, die sich am Familiendonnerstag nicht wehren konnten, es zu schauen. Naja und schlussendlich noch ich. War damals für 4 Wochen in den Staaten und mein Schwager hat mir jede Folge aufgenommen - auch von GZSZ :umfall:. Die hab ich dann am Stück gesehen :heilisch:

Hach ja, Eden und Cruz, Sofia und CC. Meine Nichte heißt übrigens mit zweitem Namen Eden :cool:
Wie hieß denn nochmal die kleine Schwester von Eden? Jenny? Peggy? War das nicht was in der Richtung?

Gegen die Profis hätt ich auch nix einzuwenden. Oder Starsky und Hutch :nix:

Zurück
Oben