Ich bin ein Star - holt mich hier raus - Heute 3. Staffel

AW: Ich bin ein Star - holt mich hier raus - Heute 3. Staffel

Ich war ja mehr der Eden-Fan, ich fand die soooooooooooooo schön. Da muss ich auch mal gucken, ob die heute auch noch schön ist. :-D

Kelly fand ich aber auch hübsch. Ich habe nie verkraftet, dass sie sich in der Tat diese Haare hat abschneiden lassen. :umfall: :piebts: Und dann auch noch Madonnas Ex-Schläg... äh... Ehemann geheiratet hat. Aber den ist sie ja nun wieder los. :-D

Bestimmt immer noch gut. Der hatte ja in so´ner Serie mit diesem Indianer mitgespielt. Hach, so ein Schnuggelchen.

Nee, ist ja so gar nicht mehr mein Fall. Wie konnte ich DEN nur lieben? Wobei, das frage ich mich bei dem einen oder anderen Ex-Freund von mir auch. :hahaha: Früher litt ich wohl an extremer Geschmacksverirrung. ;)

Mit 7 hab ich auch mal Costa Cordalis geliebt und wollte den heiraten :-).

Mit 7 hab ich auch mal Costa Cordalis geliebt und wollte den heiraten :-).

:lachen: Ja, dann war ja die erste Dschungel-Staffel für dich besonders sehenswert. :-D

Ich hab bis ich 26 war immer steif und fest behauptet, dass ich NIE heiraten würde, von daher kann ich mit solchen Heiratswünschen nicht dienen.

Aber ich war immer unsterblich verliebt in alle möglichen Stars und ich dachte echt jedes Mal, DAS ist jetzt wirklich echte Liebe. :hahaha:

Die Liste ist endlos und teilweise auch echt peinlich. :-D

:winke:
Angela

:huhu:

Kennt ihr http://www.wunschliste.de ?

Da könnt ich ewig nach alten Serien stöbern. *inerinnerungenschwelg*

Allerdings kann ich mich nur noch dunkel an Falcon Crest erinnern. Simon und Simon noch eher. Der Rest sagt mir so gut wie nix. :???:

Zurück
Oben