Ich bin ein Star - holt mich hier raus - Heute 3. Staffel

AW: Ich bin ein Star - holt mich hier raus - Heute 3. Staffel

Anschela, du bist herrlich :crazy: ICh hab mir grad Futter beim Chinesen bestellt, lach, hoffentlich nix seltsames dabei ;)

Übrigens, ja Kakerlaken sind wundersame Geschöpfe! In Fuerte im Urlaub vor 3 Jahren, da hab ich sie Mittags aus meiner Unterwäsche geschüttelt ins Klo rein und die schwammen abends noch da drin :umfall: Die Unterwäsche war nicht getragen und auch nicht an mir dran und nach dem Viecher-Besuch erst recht nimmer :ochne: Mädels lasst nie in warmen Ländern die Unterwäsche neben der Dusche liegen :rolleyes:

LG, Viola

Mädels lasst nie in warmen Ländern die Unterwäsche neben der Dusche liegen :rolleyes:

LG, Viola

Nee, würd ich nie machen. In südlichen Ländern packe ich meine Sachen gar nicht aus dem Koffer aus und hoffe immer, dass sich da nix einschummelt durch die Ritzen. Bis jetzt hab ich immer Glück gehabt.

Mein Alptraum ist ja, diese Eier mit nach Hause zu bringen und dann hier einen "süßen" Kaki-Zoo zu haben. *schauder*

Liebe Grüße
Angela

Na genau deshalb soll man die Kakis NIE zertrampeln :rolleyes: Denn nur so schleichen sich Eier ein. Dass die Eier in deine Slips legen ist eher unwahrscheinlich :hahaha:

LG, Viola

Ja, ICH weiß das, dass man sie nicht zertrampeln soll und ich fange die Teile auch mit einem Glas ein.

Aber in einem Hotel weiß ich nicht, was der Vorgänger gemacht hat und ich weiß nicht, wie groß und gut sichtbar diese vermalledeiten Eier sind. Ich trau den Schränken nicht. :oops:

Liebe Grüße
Angela

:umfall:

Also ICH wusste nicht dass man die nicht zertrampeln soll.

Also dank euch werd ich im Urlaub -falls wir jemals wieder in Urlaub fahren sollten- an diesen Fred denken.

Tja, Dschungel-Camp kann auch Lebenshilfe sein. :hahaha:

*Bäähh*

Diese Vorstellung sollten wir jetzt nicht weiter vertiefen. *schüttel*

:hahaha:

Siehste! Wenn du vor mir im Hotel wärest und zertrampelst mit deinen Schuhen eine Kaki und stellst die Eier-Kaki-Schuhe dann in den Schrank, hab ICH die hinterher in meinen Unterhosen *örks*

*schauder*

:hahaha:

Grööööööööööööööööhl :crazy: Also ich würd meinen heiligen Schuhen das heut nicht mehr antun dass da Kaki Schleim und Eier dranhängen könnten.... :ochne:

Jaja Djungel bringt uns alle durchs Leben ;)

Im Ernst, man soll Kakis nicht zertreten, weil da unter Umständen ein Eiertragendes Weibchen bei sein kann und die Eier sind angeblich so klein, dass man sie kaum bis gar nicht sieht und schon gar nicht im Kakischleim ;) So bleibt das im Schuh (Ritzen) hängen und man kann so die Eier tatsächlich bis im heimischen Land ausbrüten im warmen Schrank resp Koffer! Ohne Witz. Also schlagt sie lieber mit ner Zeitung tot, die ihr vor Nachbars Tür grad mal ausleiht ;)

LG, Viola (in Bio meist gut aufgepaßt ;) )

Zurück
Oben