Ich bin ein Star - holt mich hier raus - Heute 3. Staffel

AW: Ich bin ein Star - holt mich hier raus - Heute 3. Staffel

Würde einer für mich dh für Babba anrufen bitte :) Ich find die geil, die ist sooooo lüüüb :herz:

Julia gestern, nää geht gar net, die Feige Trine ...*püüh* Aufgeben ja, gar nicht erst machen, nö :ochne: Die paar Krabbler da :mrgreen:

LG, Viola

Wow. Aber dass das nicht gefährlich sein kann, war uns doch allen klar, oder? Ich mein, logischerweise wird das "Camp" vorher gesäubert von gefährlichen Schlangen usw. Und dass die da was für gebaut haben müssen ist mir klar gewesen....:hahaha:

LG, Viola

Ich hab mir zwar auch gedacht,das die unsere *Promis* da nicht ohne vorher für Sicherheit zu sorgen reinsetzen. Aber,das die dafür extra was hinbauen,hät ich nicht vermutet.

Ich denke mal,ich werde jetzt vermehrt auf "Goofs" achten. :hahaha:
Und das die Australier sich freuen,kann ich auch verstehen.

also, ich fand Julia, die Nase auch UNMÖGLICH!!!! Hallo, das steht doch im Vertraag... :kicher:

neee, aber Ross fand ich gestern auch seeehr sympathisch und Michaela ist die Beste in meinen Augen...

nun bin ich mal gespannt, wer gestern zur Prüfung durfte und wer heute gehen muss... Julia hätte es ECHT verdient!!! Erst macht sie keine Schatzsuche anständig und dann so was....

Das kann aber ganz schön weh tun.

Die Prüfung mit dem Auto war schön. Kühles Wasser, keine Viecher :prima:.

Die Lusche is da nur wegen der Playboybilder drin. Die kennt doch kein Mensch mehr. Ich bin der Meinung ich hab die seit "Ich heirate eine Familie" nich mehr im Fernsehen gesehen.

:winke:

Mit "weh-tun" habe ich nicht so die Probleme, bin da sehr hart im Nehmen. Aber meine Ekel-Toleranz-Grenze ist sehr niedrig.
Die Prüfung mit dem Auto habe ich ja nicht gesehen, wenn da aber keine Viecher wären, dann würde ich das selbstverfreilich auch machen :-)

Ja, die Nase muss wech :bravo:

Na toll, meinst du nicht, dass die Julia so ganz ohne Nase noch dämlicher aussieht? :hahaha::cool:

Ich habe eben Tränen gelacht. Wir waren zusammen im Aquazoo in Düsseldorf und da gibt es natürlich auch ein kleines Terrarium mit Kakerlaken.

Na, vielleicht so geschätzte 200 Viecher. Wir stehen da und glotzen die Teile so an. (die übrigens alle faul da gesessen haben) und da kommt eine Frau vorbei, guckt und sagt: "Und DAFÜR stellt die Biedermann sich so an? Ach Gottchen. " :hahaha:

Wir sind nicht alleine......

:winke:
Angela

"Und DAFÜR stellt die Biedermann sich so an? Ach Gottchen. " :hahaha:

Wir sind nicht alleine......

:weglach: Jaja, als ich noch Kindchen war, haben meine Sister und ich im Teneriffa Urlaub mal jeden Abend neben den Gullis drauf gewartet dass die Viecher aus der Kanalisation kommen um mit denen zu spielen und sie dann zu zertrampeln :rolleyes: Gemein, ich weiß, ich war jung und dumm, jetzt bin ich nur noch dumm :rolleyes: Also kämen sie nciht aus dem Gulli fänd ich die gar nicht schlimm ....

LG, Viola

:hahaha:

So hinter Glas betrachtet fand ich sie auch nicht schlimm.

Eigentlich sind es ja auch faszinierende Viecher und wahre Überlebenskünstler. Ich versuch ja bei so etwas - wenn Laura dabei ist - meinen Ekel zu verbergen und ihr die interessanten Seiten zu zeigen, damit sie nicht automatisch meinen Ekel übernimmt.

Ich habe ihr dann voller "gespielter" Bewunderung über die Fähigkeit der Tiere erzählt, sich ewig lange tot zu stellen und über den Forterhaltungstrieb der Weibchen, beim Ableben die Eier abzuwerfen und in alle Himmelsrichtungen zu verteilen, damit die Nachkommen noch eine Chance haben.

Und witzigerweise flacht damit in der Tat auch mein eigener Ekel ab.

Also heute würde ich todesmutig sagen: Ja, ich würde mich in den Sarg legen. :bravo:Ich würde es tun. :cool: ICH hätte dem Team das Essen gebracht.

Mit einer kleinen Einschränkung:

mit 1-2 Kakis statt zigtausend über mir. :oops:

Aber immerhin - oder? :-D

Zumindest theoretisch. :heilisch:

Liebe Grüße
Angela

Zurück
Oben