Ich bin ein Star - holt mich hier raus - Heute 3. Staffel

AW: Ich bin ein Star - holt mich hier raus - Heute 3. Staffel

Ich fand Dirks Spruch mit Barbaras Monstermauken super :hahaha:

Das mit Julia geht gar nicht. Alle haben die Prüfungen über sich ergehen lassen und sind über ihren Schatten gesprungen. In dieser Beziehung ziehe ich meinen Hut vor Ross. Was hat Isabel alles ertragen. Und Barbara mit den "Spezialitäten" :bravo: Tapfer, tapfer.

Und ich als Team hätte kein Verständnis dafür, daß sie nicht für das Team gekämpft hat.

Liebe Grüße

Und ich als Team hätte kein Verständnis dafür, daß sie nicht für das Team gekämpft hat.

Mit Hunger bis unter beide Arme hätte ich wohl auch noch weniger Verständnis, als ich es hier schon nicht habe.
Hey, selbst Küblböck hat es damals gemacht. :hahaha:

Und sie ist die erste in den 3. Staffeln, die überhaupt komplett eine Prüfung verweigert hat und es gab wirklich weitaus schlimmeres (zumindest aus meiner Sicht und Vorstellung)

Die einzige Prüfung, die ICH ohne mit der Wimper zu zucken angenommen hätte, wäre die Straußenprüfung. Weil ich die Viecher eben nicht ekelig finde. Bei allem anderen, hätte ICH auch gestreikt, würde mich allerdings auch nie auf so etwas einlassen.

Julia, muss weg - ganz klar. :umfall:

:winke:
Angela

Die einzige Prüfung, die ICH ohne mit der Wimper zu zucken angenommen hätte, wäre die Straußenprüfung. Weil ich die Viecher eben nicht ekelig finde.

Das kann aber ganz schön weh tun.

Die Prüfung mit dem Auto war schön. Kühles Wasser, keine Viecher :prima:.

Die Lusche is da nur wegen der Playboybilder drin. Die kennt doch kein Mensch mehr. Ich bin der Meinung ich hab die seit "Ich heirate eine Familie" nich mehr im Fernsehen gesehen.

Das kann aber ganz schön weh tun.

Die Prüfung mit dem Auto war schön. Kühles Wasser, keine Viecher :prima:.

Die Lusche is da nur wegen der Playboybilder drin. Die kennt doch kein Mensch mehr. Ich bin der Meinung ich hab die seit "Ich heirate eine Familie" nich mehr im Fernsehen gesehen.

Doch bei " Ein Schloss am Wörthersee" :-D

Also ich werd auf jeden fall Heute für ROSS :herz: und für Michaela :brav0: anrufen ich tue sowas niiieee ..aber Heute muß mal sein ..die müsse umbedingt drinne bleiben

Ja, die Nase muss wech :bravo:
Fand ich uuunmöglich :bruddel:. Die Frau geht ja gar nicht :ochne:
Ich hab aber auch sofort an den Küblböck gedacht.

Ich bin auch für Ross und Michaela. Den Ross find ich mittlerweile echt ganz schnuckelig. Die Parodien von ihm waren klasse :hahaha:

Das Lisa nicht mehr da ist, stört mich jetzt nicht unbedingt. Datt Geheule am Schluss ging mir doch ein weeeenig auf den Sa.. äääh die Nerven :umfall:

Zurück
Oben