Ich bin ein Star - holt mich hier raus - Heute 3. Staffel

AW: Ich bin ein Star - holt mich hier raus - Heute 3. Staffel

Also Julia fand ich auch echt krass.... Wenn man da ins Camp geht, weiß man doch was auf einen zukommt....?!?!? Langweilerin! *wegwerfendehandbewegungmach* *g*
Die geht mir sowas von auf den Keks, die muss da schnell raus!

Und Ross war doch wohl mal göttlich, oder? :bravo:
Also damit hat er echt einige Punkte geholt! Auch wenn er den Rest der Sendung wirklich extrem aufgedreht und hibbelig war... Aber diese Parodien war einsame Spitze! :hahaha: Ich hab hier echt lauthals ganz für mich alleine gelacht... :hahaha:

Lisa tat mir zwar leid, aber der Abschied war doch nicht fürs Leben, oder hab ich da was falsch verstanden? Was für eine Dramaaaaaatik! Also ne.....

Ich bin dann irgendwann eingeschlafen... Gab es noch was Wichtiges?

Mir tut Lisa überhaupt nicht leid. Ist halt ne verwöhnte Gör, die mit ihren 19 Jahren nicht mal 1 Woche ohne Mutti sein kann. Was sie für ne Show abgezogen hat war ja wohl :ochne: Und dann so nach dem Motto: Ich wär ja so gerne hier geblieben, ABER mein Arzt hat ja gesagt .....*würg*
Und das wo sie nur abgedisst hat die ganze Zeit...
Mag ja sein das sie wirklich krank ist, aber das Drumherum hätte sie sich echt sparen können....*aufreg*

Boooooah. da quä ich mich gestern,wach zu bleiben...und warte und warte...die Augen werden immer schwerer...mein Liebster mein "ich geh ins bett"...ich sage "ich warte noch auf die prüfung,DAS muß ich sehen"...und was macht die hohle Frucht?

Jesses Maria. :umfall: Und ich fand die Prüfung wirklich noch harmlos im gegensatz zu dieser Käsefrucht. Da häts MICH geschaudert. :umfall:
Ich glaube,selbst mit ekel hät ich das gemacht,alleine um nicht geschlagen zu werden von den anderen. Und ehrlich,was erwartet die vom Dschungel?
Vielleicht dachte die,das es sich hierbei um ein Studio in Köln handelt? Man,man..ich hoffe,die fliegt. :zeitung:

Und Ross, ja der Vogel. Bei dem hab ich von Anfang an gesagt,der sollmöglichst laaaange drin bleiben. Den will ich noch öfters heulen und ekeln sehen. Und gestern die Vorstellung mit den Parodien. Wat hab ich lauthals gelacht. Und das passiert mir wirklich selten.:hahaha:

aaaaaber, Stefan darf es ab heute abend nicht mehr gucken...den nimmt das zu sehr "mit". Der sprach nämlich heute Nacht im Schlaf und meinte,er verfaule. War wohl ein richtiger "Alptraum",ich musste ihn wecken. :hahaha: Boooah,das schmiere ich ihm nacher unter die Nase... :heilisch:

Haben de eigentlich gesagt,was heute für ne prüfung kommt? Oder hab ichs vergessen???

aaaaaber, Stefan darf es ab heute abend nicht mehr gucken...den nimmt das zu sehr "mit". Der sprach nämlich heute Nacht im Schlaf und meinte,er verfaule. War wohl ein richtiger "Alptraum",ich musste ihn wecken. :hahaha:

:hahaha:

Aber sagt mal, faulen der echt die Füße und die sitzt da seelenruhig im Camp rum und wartet, bis die zu Ende gefault sind. :verdutz: Oder ist das nur ein Spruch gewesen und die hat nur 'nen popeligen Fußpilz oder so?

Michaela Schaffrath finde ich auch total sympathisch und klasse. Fand ich vorher schon und jetzt im Camp, überzeugt sie mich total. Mit der würd ich gerne mal 'n Bierchen trinken gehen. :jaja: Äh... da habe ich wohl mit Eike was gemeinsam :hahaha:

Und dem Tomekk würde ich direkt mitnehmen. :-D

Liebe Grüße
Angela

Tommek mag ich auch.... Hatte ich gar nicht mit gerechnet...
Soweit ich das mitbekommen habe, hat Babba einen fiesen Pilz am Fuss!

.........mein Gott, worüber reden wir hier eigentlich? *zusammenbrech*
:hahaha:

Den Eike find ich auch irgendwie süß... Etwas sparsam im IQ, aber unterhaltsamn....

Also heute Julia raus!
Dann meinen schnuckeligen Bata (der ja wirklcih alles gegeben hat bei der Schatzsuche *lol*)
Dann Michaela, dann Eike, dann Tommek, dann Ross und dann.... BH .....

Also heute Julia raus!
Dann meinen schnuckeligen Bata (der ja wirklcih alles gegeben hat bei der Schatzsuche *lol*)
Dann Michaela, dann Eike, dann Tommek, dann Ross und dann.... BH .....

Ich find Lusche soll drin bleiben. Mal gucken ob alle dann immer noch so nett sind wenn se nochmal ablehnt.

Die Schatzsuche war echt der Brüller "Wo das Kreuz ist müßt ihr graben" und beide starren Löcher in die Luft *schenkelklopf*.

Zurück
Oben