AW: Ich bin ein Star - holt mich hier raus - Heute 3. Staffel
Boooooah. da quä ich mich gestern,wach zu bleiben...und warte und warte...die Augen werden immer schwerer...mein Liebster mein "ich geh ins bett"...ich sage "ich warte noch auf die prüfung,DAS muß ich sehen"...und was macht die hohle Frucht?
Jesses Maria.
Und ich fand die Prüfung wirklich noch harmlos im gegensatz zu dieser Käsefrucht. Da häts MICH geschaudert.
Ich glaube,selbst mit ekel hät ich das gemacht,alleine um nicht geschlagen zu werden von den anderen. Und ehrlich,was erwartet die vom Dschungel?
Vielleicht dachte die,das es sich hierbei um ein Studio in Köln handelt? Man,man..ich hoffe,die fliegt. :zeitung:
Und Ross, ja der Vogel. Bei dem hab ich von Anfang an gesagt,der sollmöglichst laaaange drin bleiben. Den will ich noch öfters heulen und ekeln sehen. Und gestern die Vorstellung mit den Parodien. Wat hab ich lauthals gelacht. Und das passiert mir wirklich selten.
aaaaaber, Stefan darf es ab heute abend nicht mehr gucken...den nimmt das zu sehr "mit". Der sprach nämlich heute Nacht im Schlaf und meinte,er verfaule. War wohl ein richtiger "Alptraum",ich musste ihn wecken.
Boooah,das schmiere ich ihm nacher unter die Nase...
Haben de eigentlich gesagt,was heute für ne prüfung kommt? Oder hab ichs vergessen???