Ich bin ein Star - holt mich hier raus - Heute 3. Staffel

AW: Ich bin ein Star - holt mich hier raus - Heute 3. Staffel

Angela, die heißen echt Mentholkristall. Und die sind in einem kleinen Holztöpflein, das man aufdreht. An Aufgedrehten Teil klebt dann der Kristall. Ist reines Mentol und man muß echt aufpassen, dass es nicht in Kinderhände gerät oder in die Augen oder sonstige Schleimhäute :hahaha: Aber es hilft! Lass es bestellen, das geht, sollte es nicht vorrätig sein! Kostet 5 Euro, teuer, aber hast lange von :jaja: Und lass dir bloß nicht diese Sticks aufquatschen, wo Öle wie Minze und so drinnesind. Keiner der ich kenne mag die, die Kleben und stinken, bei Migräne wird dir noch schlechter davon :umfall:

LG, Viola

Danke für die Info. 5 Euro find ich jetzt nicht wo wahnsinnig viel, vor allem, wenn es nützt. Die Tabletten sind teurer. Ich bin schon ganz gespannt und werde berichten. :jaja:

Danke für die Info. 5 Euro find ich jetzt nicht wo wahnsinnig viel, vor allem, wenn es nützt. Die Tabletten sind teurer. Ich bin schon ganz gespannt und werde berichten. :jaja:

Ja mach das! Und sollte es unmöglich sein einen zu bekommen, dann schick ich dir einen :jaja:

LG, Viola

Nachdem ich mich den halben Tag durch eine furchtbare Migräne gequält habe, hatte ich schon fast geglaubt, ich kann heute abend gar nicht gucken. 4 (in Worten: VIER) Kopfschmerztabletten später, gehts endlich besser, dafür habe ich jetzt Magenschmerzen.

:huhu:

Du Arme. Ich hab auch öfter Migräne, mir helfen immer Optalidon Zäpfchen. Zusammen mit etwas Ruhe und einem abgedunkeltem Zimmer helfen die bei mir immer recht schnell. Vor allem umgeht man mit dem Zäpfchen die Magenschmerzen.

Ich kann mir auch kein Minzöl o.ä. auf die Schläfen schmieren, weil mir dann noch schlechter wird aber diesen Kristall von dem Viola :huhu: erzählte, probier ich glaub ich auch mal aus.

Und ob dann jemand rausgewählt wird, wenn Lisa eh schon fehlt weiss ich auch nüscht.

Danke *notier* Kristall.... wenn nicht, Zäpfchen.... :-)

Das wird hier wohl noch zum ultimativen "was-gibbet-gegen-Migräne-Fred" :-D

Der Countdown läuft, gleich geht es los. Nach zwei Tagen Abstinenz freu ich mich echt drauf. Hoffentlich gibt es kein Alternativprogramm, sonst muss ich auch noch mit meinem Mann diskutieren. :umfall: :hahaha:

Danke *notier* Kristall.... wenn nicht, Zäpfchen.... :-)

Das wird hier wohl noch zum ultimativen "was-gibbet-gegen-Migräne-Fred" :-D

Der Countdown läuft, gleich geht es los. Nach zwei Tagen Abstinenz freu ich mich echt drauf. Hoffentlich gibt es kein Alternativprogramm, sonst muss ich auch noch mit meinem Mann diskutieren. :umfall: :hahaha:

Meiner hat sich schon die Fernbedienung reserviert. ARD: Star-Biathlon. Aber das geht gsD nur bis 22.15 Uhr. Danach krall ich mir die Fernbedienung, dann kann er wieder schnarchen auf´m Sofa. :hahaha:

Ich gucke bis dahin Stefan Raab... Fernsehprogramm ist mal wieder sehr mau heute...
Und Dschungel fängt erst um halb elf an! :umfall:

Ich hab auch ab und an Migräne und nehme dann immer Apsirin Migräne (glaub ich....) dazu ne Mütze Schlaf und es geht meistens wieder... Ganz selten hab ich das dann noch zwei Tage als Nachwirkung .....
Schön dass es Dir wieder besser geht!

Mein Mann traut sich gar nich zu diskutieren, steht voll unterm Tüffel :hahaha: Neeeeeeeeeeeee, wir schauen das zusammen, schön gell :mrgreen:

LG, Viola

PS: Sagt doch bitte wie ihr den Kristall findet, wenn soweit ist :)

ich zappe auch dauernd hin und her... nichts wirklich Tollesdabei :umfall: und lesen kann ich im Mom auch nicht wirklich...

Zurück
Oben