Ich bin ein Star - holt mich hier raus - Heute 3. Staffel

AW: Ich bin ein Star - holt mich hier raus - Heute 3. Staffel

Mädels, was für 'ne Quelle. :umfall: Ich weiß nicht, wovon ihr redet. Ist Lisa nun deshalb endgültig raus?

Nachdem ich mich den halben Tag durch eine furchtbare Migräne gequält habe, hatte ich schon fast geglaubt, ich kann heute abend gar nicht gucken. 4 (in Worten: VIER) Kopfschmerztabletten später, gehts endlich besser, dafür habe ich jetzt Magenschmerzen. Gut, damit kann ich wenigstens TV gucken. :hahaha:

:winke:
Angela

Weißt du was auch noch gegen deine Migräne helfen könnte? Kauf mal einen Mentholkristall in der Apothekeund im DM die Warm-Kalt-Kompresse für 1-2 Euro. Wenn du den Kristall ins Genick und den Kopp schmierst und dann die warme Kompresse drauf und damit ein wenig ruhst im Dunkeln, das kann Wunder wirken :jaja: Ach ja und Bauchweh kriegste davon keine :hahaha:

Gute Besserung, Viola

Viola, Mentholkristalle? Hab ich ja noch nie was von gehört. Hört sich aber interessant an. Und ich bin für alles dankbar, was hilft, wenn ich mir mit den doofen Tabletten nicht noch meinen Magen verhunze. So eine Kompresse habe ich da, nach dem Kristall frage ich Montag mal in der Apotheke und hoffe, dass der mich nicht anguckt, wie ein Auto. :hahaha:

Nadin, aaaaaaaaah jetzt ja. DIE Quelle :hahaha:

Das finde ich aber schade, wenn Lisa nicht mehr zurück kommt. Ich mag die. Wahrscheinlich wird dann heute doch keiner rausgewählt, damit es am Ende wieder mit den Tagen und der Personenzahl hinkommt, oder?

Ich bin mal gespannt.

Angela, die heißen echt Mentholkristall. Und die sind in einem kleinen Holztöpflein, das man aufdreht. An Aufgedrehten Teil klebt dann der Kristall. Ist reines Mentol und man muß echt aufpassen, dass es nicht in Kinderhände gerät oder in die Augen oder sonstige Schleimhäute :hahaha: Aber es hilft! Lass es bestellen, das geht, sollte es nicht vorrätig sein! Kostet 5 Euro, teuer, aber hast lange von :jaja: Und lass dir bloß nicht diese Sticks aufquatschen, wo Öle wie Minze und so drinnesind. Keiner der ich kenne mag die, die Kleben und stinken, bei Migräne wird dir noch schlechter davon :umfall:

LG, Viola

piep, ich gestehe, ich lenke mich damit auch immer ab... und ich fand gestern abend das Getue von Lisa am Ende schlimm... "Wann gehen wir wieder? Häh? Wie ist das?" Da meint die Isabell: "Das stand doch alles im Vertrag" :umfall:

also, das würde dann auch zu der Quelle passen.... ich denke, sie wollte einfach nur raus... :jaja: das ARME Küken...

und auf die Prüfung von DER NASE bin ich auch sehr gespannt :grins:

tja, "de Badda" fehlt ja nun wirklich NIEMANDEM, oder? :umfall:

also, warten wir gespannt und schlafen nicht auf dem Sofa ein...

geht denn dann heute überhaupt jemand, wenn Lisa nicht mehr zurückkommt????

und weiß nun zufällig jemand, ob denn dann überhaupt Rauswahl ist? :grübel:

(mag doch nicht heute abend hoffen und dann passiert nichts... :jaja:)

Zurück
Oben