Ich bin ein Star - holt mich hier raus - Heute 3. Staffel

AW: Ich bin ein Star - holt mich hier raus - Heute 3. Staffel

:winke:

nein, in Süditalien habe ich auch noch nie eine Kakerlake gesehen, komischerweise. Aber ich wohne da ja auch privat (was ja erstmal nix heißt, aber in Hotels ist die Verbreitung von den Viechern wohl eher gegeben, als privat)

Mir sind die Viecher auf Mallorca, Ibiza und Fuerte begegnet. Und ein Jahr war es auf Mallorca besonders schlimm, da sind die echt über die Straßen gelaufen, wie nix *schüttel*

Liebe Grüße
Angela

Ich habe meine ersten Kakerlacken auf Gran Canaria gesehen *schüttel* das wahr ne club Anlage ..bääääääh...

Aber die Schlangen letzten Sommer fand auch nicht witzig... Martin meinte nur er hätte mich schon lange nicht mehr so schreien gehört :entsetzt: naja die lief ja auch über mein fuß :petra:

Schlangen finde ich nun wieder gar nicht unheimlich oder sonst irgendwie spektakulär. Ich hatte auch schon Schlangen um den Hals. Ganz edle Tiere, wie ich finde.

Also in den Sarg, wenn da Schlangen runterkommen, würde ich mich ohne Probleme legen.

Okay, Giftschlangen und große Würgeschlangen müsste ich jetzt nicht unbedingt haben - aber nicht aus Ekel, sondern eher aus Respekt. Ich streichel ja auch keinen Eisbären, obwohl ich gerne würde.

Liebe Grüße
Angela

Schlangen finde ich nun wieder gar nicht unheimlich oder sonst irgendwie spektakulär. Ich hatte auch schon Schlangen um den Hals. Ganz edle Tiere, wie ich finde.

Also in den Sarg, wenn da Schlangen runterkommen, würde ich mich ohne Probleme legen.

Okay, Giftschlangen und große Würgeschlangen müsste ich jetzt nicht unbedingt haben - aber nicht aus Ekel, sondern eher aus Respekt. Ich streichel ja auch keinen Eisbären, obwohl ich gerne würde.

Liebe Grüße
Angela

naja wenn man weiß das die giftig sind ..da wird ein schon anders(und wenn man das eigene Kind in gefahr sieht) ..also ich habe davor auch rezept und kein ekel..dann eher Rattenschwanz und Kakerlacken :wuerg:

ich glaube in Europa gibt es gar keine Giftschlangen, die wirklich gefährlich für den Menschen werden können. Bin mir da aber auch nicht 100% sicher.

*wieder googlen* :hahaha:

Wenn ich weiß, dass die Schlange ungefährlich ist, habe ich kein Problem damit. Bei Gefahr für mich und Kind bin ich da natürlich schon auch empfindlicher. :jaja:

Ratten finde ich im Übrigen eher süß. Das würde ich auch machen. :hahaha: Also mit denen schwimmen, nicht die (oder ihre Schwänze) essen *grünwerd*

Angela

Angela es ging ja auch primär um die Eiersache nicht ums Sterben :hahaha: Ja und schwimmen können sie auch, sogar einen ganzen Nachmittag, bis sie abends bemerkt und weggespült werden :hahaha:

Bea,

also ich hab in Süditalien schon Kakis gesehen und zwar ganz besonders fette. Gut ich war noch kleiner und meine Ma war entsetzt, was ich gar nich verstand, dass meine Schwester und ich so fasziniert mit den dicken schwarzen Käfern gespielt haben :cool:

Heut könnt ich ....:umfall:

LG, Viola

Die Lusche is da nur wegen der Playboybilder drin.

Neee, DAS stimmt nicht - die ist nur im Playboy, weil sie in dem Camp da ist... wer würde die denn sonst bitte sehr sehen wollen? (Und wer hätte sonst überhaupt gewusst, wer das ist? Dank der neuen Nase erkennt man sie ja nichtmal mehr, selbst wenn man sie vor gefühlten 30 Jahren mal in der Familienserie gesehen hätte...)

Ich fand die nicht gemachte Prüfung auch echt peinlich, also das war bei weitem nicht die schlimmste Prüfung, da fand ich die von Isabel oder die Känguruhhoden tausendmal schlimmer. Ich hätt mir einfach vor den Kakerlaken gemerkt wo die Sterne sind und dann die Augen zugemacht beim Abdrehen, und hätte mir vorgestellt die krabbelnden Viecher sind eine ganz spezielle Thai-Massage *gg* also echt, 2 Minuten... und in DIE Nasenlöcher hätte eh keine einzige Kakerlake reingepasst, also wovor hatte sie denn Angst?

:piebts:

Also die heutige Djngelprüfung fand ich geil, hätt ich auch gerne gemacht :jaja:

Ratten süß? Ja solange du nicht ihren Käfig säubern, ihr aa vom Speicher entfernen oder ihre Schwänze essen mußt :hahaha:

LG, Viola

Zurück
Oben