Ich bin ein Star - holt mich hier raus - Heute 3. Staffel

AW: Ich bin ein Star - holt mich hier raus - Heute 3. Staffel

Ich hätt ihr schon gegönnt dass sie noch etwas bleibt :heilisch: - um noch zu irgendeiner ekligen Prüfung anzutreten. :mrgreen:

Also dass die Kuh raufliegt war doch klar! *freu*
Was war noch???
Ich hab geschlafen........ Muss ich gucken oder reicht eine Berichterstattung der Schnullis? *g*

öhm, tommek hat Rücken-aua von der Djungelprüfung (die mussten zu 4. also tommek, michaela, isabell und björn hergen gegen wasserfälle und so wasserkanonen ankämpfen)

mehr wichtiges fällt mir grad nicht ein, hab aber auch nicht alles gesehen

Ja, ich weiß ;o)
Aber ich wollte wissen ob sich das lohnt *g*

Sonst würde ich was sinnvolles machen! :hahaha:

.... und tschüss..... :-D

Danke, danke, danke, liebe Zuschauer, die ihr NICHT angerufen habt. Sie ist weg. Hurra. :laola:

Allerdings, weiß ich jetzt gar nicht mehr, über wen ich mich nun aufregen soll, irgendwie mag ich nun alle. Ist aber auch irgendwie öde, hm? :umfall:

Sonni, mach was sinnvolles :-D

So spannend fand ich es gestern nicht. Die Prüfung fand ich super. Das haben die echt gut hinbekommen. Das sah vielleicht nicht so dramatisch aus und war nicht ekelig, aber es ist SO schwer gegen Wassergewalten anzukommen. Hut ab.

Über den Bata hab ich mich gestern wieder beäumelt, als er die zwei Mal in dem Häuschen war.

" .... ja Dschungleprüfung - bleiben ja nur Michaela und ich. Ich fänd das fair.... " "Ja und was nun?" "Ja *überleg*... dann wohl ich. Dann schlag ich mich wohl selber vor" *grööööööööööööööhl*

Und dann später noch, warum er im Camp bleiben will, das war auch so süß.

Ich hoffe, dass der Tomekk nicht auch noch abbrechen muss, den würde ich gerne noch etwas länger sehen.

Und ich habe mich entschieden, wer MEIN Favorit ist: Nicht Babba soll Königin werden, sondern Michaela.

Ich find die Frau große klasse. :jaja:

Liebe Grüße
Angela

Michaela ist auch mein Favorit :-) Und über Bata hab ich gestern auch tierisch lachen müssen... find auch witzig wenn die Sonja Zietlow ihn nachmacht *gg*

Das Julia rausgeflogen ist, ja da hab ich mit gerechnet. Allerdings hat es in Tommek ziemlich gebrodelt, hatte kurzfristig gedacht, dass er sagt er geht freiwilig. Naja und Eike der erinnert mich total an unseren ehemaligen Mitbewohner Lemmi... voooooolllll entspaaaant und hauptsache die Haare liegen ;-)

Michaela ist auch mein Favorit :-) Und über Bata hab ich gestern auch tierisch lachen müssen... find auch witzig wenn die Sonja Zietlow ihn nachmacht *gg*

Das Julia rausgeflogen ist, ja da hab ich mit gerechnet. Allerdings hat es in Tommek ziemlich gebrodelt, hatte kurzfristig gedacht, dass er sagt er geht freiwilig. Naja und Eike der erinnert mich total an unseren ehemaligen Mitbewohner Lemmi... voooooolllll entspaaaant und hauptsache die Haare liegen ;-)

ich denke mal das Heute Tomekk geht :-?

Zurück
Oben