Ich bin ein Star - holt mich hier raus - Heute 3. Staffel

AW: Ich bin ein Star - holt mich hier raus - Heute 3. Staffel

Wenn er nicht heute nochmal total ausflippt denke ich es auch. Wobei Bata auch ein potenzieller Kandidat wäre, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand aus dem Camp ihn für ne Dschungelprüfung nominiert, denn die haben Hunger.

Huhu,

mittlerweile bin ich auch am Schwanken.... die Michaela ist echt total toll.... Wobei der Bata muß echt raus, denn ehrlich, was soll der bewerkstelligen? Ist nicht bös gemeint, aber jetzt gehts um die Wurst! Und wenn Tomekk sich nicht gleich aufrappelt ist er wohl der oder einer der nächsten... so mein Gedanke.....

Was die Nasenjule angeht, die nervt jetzt keinen mehr :hahaha: Aber ne Djungelprüfung die sie machen muß, hätt ich ihr gegönnt!

So, und ich geh jetzt mein Bewerbungsfoto für den Playboy einschicken, was Jule kann, kann ich schon lange :hahaha:

LG, Viola

Ah, jetzt fällt mir auch wieder Batas Spruch ein, als er in dem Häuschen saß und die Leute motivieren wollte, für ihn anzurufen.

Er sagte irgendwas in der Art von, er würde gerne *sein* Ende im Dschunglecamp erleben.

Nach dem Lachflash, den ich dann hatte, dachte ich dann: Oh. Bitte nicht. Ich habe eh Angst um den, so blass, wie der aussieht. :umfall: :hahaha:

Liebe Grüße
Angela

Angela.:hahaha::hahaha: Ich bete jeden Tag für ihn, dass er das Ende da übersteht :hahaha:

Mal ernsthaft, sorry, aber was haben die sich dabei gedacht, so einen alten Mann ins Camp zu setzen in der feuchten Luft usw, der wär besser daheim :( Und das mein ich echt mitfühlend und nett :jaja:

LG, Viola

Sie ist weg. WEG!! :laola:

Ob überhaupt jemand für sie angerufen hat :???:

Als nächstes ist für mich Bata dran. Auch, wenn er vielleicht der "Ruhepol" im Camp ist. Laaaaangweilig :schnarch:
Oder doch lieber Eike? Isch wäiß et nisch, isch wäiß et nisch :hahaha:

Sieger sind für mich mittlerweile Michaela oder Ross. Sie ist einfach nur ne tolle Frau und total tough :jaja:
Und den Ross find ich ja nur noch schnuffelig und witzig :-D

Ich bin gespannt :jaja:

So, nachdem ich Freitag und Samstag nicht gucken konnte :bruddel:, war gestern endlich wieder Jungle-Time :-D.

Nasen-Jule ist raus, yes! Das finde ich total okay :jaja:. Den Bata fand ich einfach nur oberschnucklig wie er da saß zum Nominieren :hahaha:.

Ich bin auch dafür, dass Michaela das Rennen macht. Die ist echt klasse, die Frau :bravo:. Und Ross ist auch supi.

Wie es heute mit Tomekk weitergeht, darauf bin ich gespannt. Ob er echt simuliert wie ja teilweise spekuliert wird :???:. Also ich weiß nicht...

Aber mal was anderes: hat Babba permanent nasse Haare oder sind die dauerfettig :umfall:? Ist mir verstärkt aufgefallen, dass ihre Haare so aussehen. Oder leiht sie sich immer das Gel von Eike? :-D

Ich freu mich auf jeden Fall schon auf heute Abend.

LG, Kathy

Ich hoffe ja das Tomekk gehen muss, naja vielleicht erledigt sich das auch von selbst wo der so stark "Rücken" hat

Meine Favoritenliste:
1.Michaela
2.Ross
3.Bata
4.Isabell (Sie hat echt Stärke gezeigt,gefällt mir +)
5.Tomekk
6.Björn
7.Eike
8.Babba
9.Lisa (hat sich ja von allein erledigt)
10.Julia

platzt 4-7 sind für mich alle gleich..also kann mich net wirklich so richtig entscheiden..
Ja und platzt 1. teilen sich für mich Ross und Michaela finde beide Klasse !!!
Bata ist einfach nur süüüüüsss :herz:

Zurück
Oben