Ich bin ein Star - holt mich hier raus - Heute 3. Staffel

AW: Ich bin ein Star - holt mich hier raus - Heute 3. Staffel

Okay, dann auch meine :-D

1. Michaela (super Frau!)
2. Babba (zum Schießen)
3. Tommek (hoffentlich hält er durch)
4. Ross (hat bei mir mächtig aufgeholt, find den auch witzig jetzt)
5. Björn (bissi spröde, aber mir gefällt's)
6. Eike (nachdem seine Unterlippe bebte, als Lisa ging, auch sympathischer
7. Isabel (neutrum - die gibt mir so gar nix)
8. Bata (auch wenn ich den gerne mag, aber Dschungel-König? Nö)

Lisa hätte bei mir auch einen der vorderen Ränge gehabt - wohl zwischen Babba und Tommek. Ich fand die bei ihrer Prüfung und der Schatzsuche total klasse und außerdem mag ich sie. Und Jule wäre meine letzte gewesen. Und wenn es nach dem letzten Platz noch einen gäbe, dann auch auf den. Und wenn es überhaupt nach MIR ginge, hätte man mir von vornerherein dieses Nasentrauma erspart und hätte sie dort gelassen, wo sie vorher war - in meiner geistigen Versenkung mit anständiger, natürlicher Nase. Ich habe keinen Nasenfetisch, aber bei dieser Frau kann ich mich einfach nur drauf konzentrieren :piebts: :umfall:

Liebe Grüße
Angela

also, ich habe heute bei Punkt12 gesehen, dass Bata in die Dschungelprüfung geht :umfall: ob die da was zu essen abbekommen haben??? :umfall:

mhm, gehen sollte er oder Tommek...

meine Liste:

1. Michaela
2. BH
3. Eike
4. Isabell
5. Ross
6. Babba
7. Tommek
8. Bata

und der Rest ist ja schon weg... :jaja:

also, ich habe heute bei Punkt12 gesehen, dass Bata in die Dschungelprüfung geht :umfall: ob die da was zu essen abbekommen haben??? :umfall:

Nee, oder? :umfall: Neben der Frage, ob es heute außer Reis und Bohnen noch etwas gibt, frage ich mich, ob er das überlebt. Hoffentlich ist es was harmloses, wo er "nur" was essen muss, das kriegt der hin, denke ich. Aber wenn der gestern dabei gewesen wäre. :nein: Oh jeh.

irgendwie Tempel des Schreckens oder so... sah ähnlich aus wie das, was Eike machen sollte, also ich meine, auch so ein Eingang in eine Höhle oder so.. mehr weiß ich aber nicht...

:umfall: schauen wir mal...

Nee, oder? :umfall: Neben der Frage, ob es heute außer Reis und Bohnen noch etwas gibt, frage ich mich, ob er das überlebt. Hoffentlich ist es was harmloses, wo er "nur" was essen muss, das kriegt der hin, denke ich. Aber wenn der gestern dabei gewesen wäre. :nein: Oh jeh.

Jo... also entweder sind die nverantwortlich oder die sorgen dafür, dass Bata nix schweres zu machen bekommt, was ich für ihn hoffe :umfall:

Nun denn...

LG, Viola

Ich mein, der Tempel des Schreckens wär so ne Höhle gewesen mit kleinen Kammern, aus denen jeweils die Sterne rauszuholen sind. Natürlich sind die Kammern bewohnt ;)
Aber schickt mich nicht in die Dschungelprüfung, wenn ich falsch liege, ok? :-D

Und hier ist meine Hitliste

1) Michaela
2) Ross
3) Babba
4) Tommekk
5) BH
6) Isabell
7) Eike
8. Bata

Krieg ich eigentlich auch 50000 Tacken, wenn ich hier gewinne? :hahaha:

Muß Bata das allein machen? Oder darf er jemanden mitnehmen, der ihn zwischendurch daran erinnert, wie die Aufgabenstellung noch war ;) :hahaha:

Zurück
Oben