Frau Anschela
OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ich bin ein Star - holt mich hier raus - Heute 3. Staffel
Okay, dann auch meine :-D
1. Michaela (super Frau!)
2. Babba (zum Schießen)
3. Tommek (hoffentlich hält er durch)
4. Ross (hat bei mir mächtig aufgeholt, find den auch witzig jetzt)
5. Björn (bissi spröde, aber mir gefällt's)
6. Eike (nachdem seine Unterlippe bebte, als Lisa ging, auch sympathischer
7. Isabel (neutrum - die gibt mir so gar nix)
8. Bata (auch wenn ich den gerne mag, aber Dschungel-König? Nö)
Lisa hätte bei mir auch einen der vorderen Ränge gehabt - wohl zwischen Babba und Tommek. Ich fand die bei ihrer Prüfung und der Schatzsuche total klasse und außerdem mag ich sie. Und Jule wäre meine letzte gewesen. Und wenn es nach dem letzten Platz noch einen gäbe, dann auch auf den. Und wenn es überhaupt nach MIR ginge, hätte man mir von vornerherein dieses Nasentrauma erspart und hätte sie dort gelassen, wo sie vorher war - in meiner geistigen Versenkung mit anständiger, natürlicher Nase. Ich habe keinen Nasenfetisch, aber bei dieser Frau kann ich mich einfach nur drauf konzentrieren iebts:
Liebe Grüße
Angela
Okay, dann auch meine :-D
1. Michaela (super Frau!)
2. Babba (zum Schießen)
3. Tommek (hoffentlich hält er durch)
4. Ross (hat bei mir mächtig aufgeholt, find den auch witzig jetzt)
5. Björn (bissi spröde, aber mir gefällt's)
6. Eike (nachdem seine Unterlippe bebte, als Lisa ging, auch sympathischer
7. Isabel (neutrum - die gibt mir so gar nix)
8. Bata (auch wenn ich den gerne mag, aber Dschungel-König? Nö)
Lisa hätte bei mir auch einen der vorderen Ränge gehabt - wohl zwischen Babba und Tommek. Ich fand die bei ihrer Prüfung und der Schatzsuche total klasse und außerdem mag ich sie. Und Jule wäre meine letzte gewesen. Und wenn es nach dem letzten Platz noch einen gäbe, dann auch auf den. Und wenn es überhaupt nach MIR ginge, hätte man mir von vornerherein dieses Nasentrauma erspart und hätte sie dort gelassen, wo sie vorher war - in meiner geistigen Versenkung mit anständiger, natürlicher Nase. Ich habe keinen Nasenfetisch, aber bei dieser Frau kann ich mich einfach nur drauf konzentrieren iebts:
Liebe Grüße
Angela