Ich bin ein Star - holt mich hier raus - Heute 3. Staffel

AW: Ich bin ein Star - holt mich hier raus - Heute 3. Staffel

:winke:

ich fand es gestern irgendwie öde. *gääääääääääähn*

Wo ich echt auch lachen musste, war Bata bei seiner Prüfung. Ich find, der hat das klasse gemacht. "Ich tue euch nichts..." *pruuuuuuuuuuuuuust* Jemand, der sich so zart durch Spinnenweben sucht, der hat meinen vollen Respekt. :-D

Aber irgendwie haben die gar nicht gezeigt, wie Bata zurück ins Camp ist, oder?

BH fand ich auch doof. Und Eike kam mir vor, wie ein Pubi :piebts: :hahaha: "Sag mal, findest du, dass man merkt, dass.... " :lachen:

Sonst fand ich es - wie gesagt - recht unspektakulär.

Dirk und Sonja fand ich aber auch oberwitzig Aus Tralien. :-D

Liebe Grüße
Angela

Mal ganz abgesehen davon, habe ich mich doch kaputt gelacht. Ich habe es wohl nur verdrängt und jetzt fällt es mir wieder ein:

Dieses: Ich-bin-ein-SCHTar-holt-mich-hier-raus-Sing-Gehabe von BH fand ich einfach nur zum Brüllen komisch. Und dann noch die wenig ambitionierten "Mit-Dschungler" mit ihrem Antwortsong. :lachen: :weglach:

Nu happich 'nen Ohrwurm.

:umfall:

Mal ganz abgesehen davon, habe ich mich doch kaputt gelacht. Ich habe es wohl nur verdrängt und jetzt fällt es mir wieder ein:

Dieses: Ich-bin-ein-SCHTar-holt-mich-hier-raus-Sing-Gehabe von BH fand ich einfach nur zum Brüllen komisch. Und dann noch die wenig ambitionierten "Mit-Dschungler" mit ihrem Antwortsong. :lachen: :weglach:

Nu happich 'nen Ohrwurm.

:umfall:

*lool*
Genau, das hatte ich auch vergessen.... :hahaha:

Aber die waren so überrumpelt, die wussten gar nicht, was das soll, oder?
Das war echt witzig... und BH kam wirklich etwas dämlich dabei rüber... Meinte der das ernst???? *g*

Vor allem diese Lüge dabei "ich bin ein Star". Kein Wunder, daß sie mit "er ist ein Star" so zögerlich waren.

:huhu:

Also in Bata hab ich mich gestern verliebt ....:hahaha: Der Mann ist die Ruhe selbst. :meditiere :hahaha:

Und der BH - so ganz sympatisch war er mir ja noch nie. Aber gestern mit dem Gesinge, das war ja oberpeinlich. Und der Michaela waren die Fragezeichen ins Gesicht geschrieben. :hahaha:

Und ich muss sagen, Ross ist im Moment echt mein Liebling. Ich seh den sooo gern. :bravo:

Der Blick von Michaela :hahaha:.

und BH kam wirklich etwas dämlich dabei rüber... Meinte der das ernst???? *g*

Ich fand das peinlich, der is kein Star, der war kein Star und wird auch nie einer sein und der meinte das voll ernst :umfall:.

Ich fand das peinlich, der is kein Star, der war kein Star und wird auch nie einer sein und der meinte das voll ernst :umfall:.

Ja aber der hat doch gesagt, dass er kein Star ist!
Aber die Sendung heisst doch nunmal so... *denBHdochnochmalinschutznehm* :cool:

Zurück
Oben