Ich bin ein Star - holt mich hier raus - Heute 3. Staffel

AW: Ich bin ein Star - holt mich hier raus - Heute 3. Staffel

Wer ist denn nun eigentlich rausgeflogen??? Hab die 2. Hälfte leider nicht mehr mitbekommen, da ich friedlich eingeschlummert bin.

Ansonsten, tja Bata hat auch meinen vollen Respekt, ich hätte mich soooo geekelt in so ner dunklen Höhle und absolute Platzangst bekommen. Wen ich echt super finde ist Ross. Der hat sich so vom tuffigen Weichei zum echten Comicstar gemacht. Wenn der mal nicht noch ne Fernsehkariere danach startet. Michaela find ich persönlich auch super klasse, sie hat echt Ausstrahlung und ich fand es voll niedlich wie sie sich die Haare gemacht hat, weil Eike gesagt hat das es ihm so besser gefällt. Wobei sie auf so nen gelackten Affen wohl echt nicht angewiesen ist.

Grundsätzlich find ich aber, könnte jetzt mal einer komplett austicken oder irgendwas anderes spektakuläres passieren. Mir ist das ganze ein wenig zu öde, die ersten 2 Tage waren lustig und interessant und danach war doch irgendwie nix aufregendes mehr. Jetzt die letzten Tage sollte sich das mal noch mal ändern.

Also ich fand Bata richtig klasse gestern :jaja:! Ich wär da nich reingegangen :ochne:. Und ich fand das war auch ne ganz schön schwere Prüfung, man hat ja echt gar nix gesehen. Da die Sterne zu finden ist ja echt ein Glücksspiel. Ich fand ihn jedenfalls klasse. Und dann sein Angebot: "Ich verzichte dann auf mein Essen, dann können sich die anderen die 3 Essen teilen!" Bata ist cool :-D.

Michaela und Eike sind doch auch einfach nur süß. Echt wie Teenies :hahaha:. Und nö, man merkt ja so üüüüüüüüüüberhaupt nix, Eike :weglach:.

Ach, so ne richtige Rangliste kann ich eigentlich nicht erstellen. Ich fänds cool, wenn Michaela gewinnen würde, der Rest ist mir eigentlich egal. Jetzt ist keiner mehr dabei, der mich nervt oder den ich doof finde. Die sind alle auf ihre Art sehr unterhaltsam. Bis auf Tomekk und Isabel vielleicht noch. Die dürften von mir aus als nächste gehen.

LG, Kathy

Meinst du Angela? Naja zu viel Eukalyptus macht dann wahrscheinlich so einen Gesichtsausdruck :-D Frag mich dann allerdings wem Babba das Essen klaut, oder teilt Ross mit ihr??

Wer iss'n BH? Und warum ist er/sie raus? Ich hab nur Freitag und Samstag geguckt. In der Woche ist mir das zu spät.

LG
Claudia

:lichtan: Ah danke. Und er ist freiwillig gegangen? Hatte am WE da Gefühl, er fühlt sich ganz wohl da :rolleyes:

LG
Claudia

Zurück
Oben