Ich bin ein Star - holt mich hier raus - Heute 3. Staffel

AW: Ich bin ein Star - holt mich hier raus - Heute 3. Staffel

Ich weiß nicht, Sonna, der hockt die ganze Zeit nur total missgelaunt in der Gegend rum und raucht, und wenn er mal den Mund aufmacht, dann nur irgendwelche Spitzen, oder er motzt. :ochne:

Haben die nicht eine bestimmte Tagesration an Zigaretten, oder? Es gab glaub ich schon mal eine Diskussion, daß er zuviel raucht (also klaut, schnorrt etc.), oder? Weiß nicht genau :???:

Ich weiß nicht, Sonna, der hockt die ganze Zeit nur total missgelaunt in der Gegend rum und raucht, und wenn er mal den Mund aufmacht, dann nur irgendwelche Spitzen, oder er motzt. :ochne:

Haben die nicht eine bestimmte Tagesration an Zigaretten, oder? Es gab glaub ich schon mal eine Diskussion, daß er zuviel raucht (also klaut, schnorrt etc.), oder? Weiß nicht genau :???:

Ich muss ja ehrlich gestehen, dass ich noch nicht sooo viel gesehen habe... ;o)
Vielleicht zu wenig um ihn unsympathisch zu finden.... Mal sehen, ob ich meine Meinung nicht noch änder...
Aber sitzen die nicht eigentlich alle nur rum? *g*

-außer Ramboss?

Hast Recht :zwinker:

Und Isabell vielleicht, die schwingt ja mit Ross das Tanzbein *Tragedy*

:winke:

klar, die Nase ist operiert. Und zwar SO schlecht. Furchtbar. Ich komm da echt nicht drüber. :nein:

Der BH :-D ist mir *noch* nicht unsympathisch. Aber ich gebe zu, er ist auf dem Wege dahin. Ich find den manchmal schon recht überheblich. Hm... mal sehen, wie er sich entwickelt in meiner Gunst/Nicht Gunst

Liebe Grüße
Angela

Das die Babse sich vom BH nicht den Mund verbieten lässt, finde ich schon in Ordnung. Sie brabbelt zwar etwas viel und etwas wirr, aber was bildet der sich ein, ihr den Mund zu verbieten. Fast hätten sie Sushi essen müssen, weil sie sich nicht einigen konnten :hahaha:

Wenn die Kamera zu nah an die Frau Biedermann zurrt erstarre ich auch immer und muss immer das krause Näschen anstarren :mrgreen:

Also ich muss ja echt mal sagen: Hut ab vor R(amb)oss ;-). Dass der das durchzieht hätte ich nicht gedacht. Und ich wäre schon bei den Schlangen stiften gegangen. Dass der sich die Ratten gegeben hat wo er ne Phobie davor hat :umfall:.

Die Babba :hahaha: ist ja wohl auch einfach nur genial. "Ich hab IMMER Unterhosen in 2 Farben, dann kann ich sie umdrehen!" :weglach:. Ich mach das jetzt auch, ist ja viiiiiiiiiiiiiiel sparsamer :kicher: und wozu noch Kopftücher kaufen wenn man doch auch das Kopfkissen nehmen kann? :-D Die Frau ist echt der Knaller.

Und die gute Frau Biedermann hat wohl auch nicht wirklich nachgedacht als sie ausgerechnet Michaela Schaffrath mit ihrer Bumserfahrung helfen wollte :weglach:. Geil, echt!

Ich bin mal sehr gespannt wie sich Barbara und Björn heute bei der Prüfung schlagen werden. Ob die das echt essen? Den Björn kann ich total schlecht einschätzen :???:

Wird sicher wieder witzig heute.

LG, Kathy

Huhu,

also ich find den BH auch übel! Das ist so ein richtig überheblicher Heini :ochne:

Das kann ja noch lustig werden...Küken heult ja schon mit Ramboss um die Wette und Bata sitzt seit dem ersten Tag auf dem Hintern, warum haben sie den ins Camp geholt? Ohne es bös zu meinen, aber dem kannste ja keine Djungelprüfung auferlegen, da hätt ich persönlich ja Angst, der steht gar nimmer auf :achtung:

Und ich frag mich ernsthaft warum die B-Promis ins Camp gehen? :lichtan: So wirklich Karierefördernd kanns ja wohl auch nicht sein sich da begaffen zu lassen wie Zootiere .... Naja, immerhin haben wir unseren Spaß? :mrgreen:

LG, Viola

o.k. o.k ich hab gestern nicht geguckt, mach ich heut abend im inet :zwinker:

wer ist der bh typ?

GLG JEnny

Zurück
Oben