Ich bin ein Star - holt mich hier raus - Heute 3. Staffel

AW: Ich bin ein Star - holt mich hier raus - Heute 3. Staffel

Und ich frag mich ernsthaft warum die B-Promis ins Camp gehen? :lichtan: So wirklich Karierefördernd kanns ja wohl auch nicht sein sich da begaffen zu lassen wie Zootiere .... Naja, immerhin haben wir unseren Spaß? :mrgreen:

LG, Viola

Das kann ich dir, glaube ich, beantworten. Wie pflegte Stefan Raab gestern zu sagen? Man könnte die Sendung auch umbenennen: "Raus aus den Schulden!"

:hahaha:

Mir tut Ross inzwischen echt leid. Besonders gestern. Ich hab mich hier vor Ekel auf dem Sofa kaum eingekriegt *schüttel* Hoffentlich wird er erstmal in Ruhe gelassen. Ich habe mich schon gefreut das er gestern nicht gewählt wurde.

Wer mir toootal auf den Sack geht ist Lisa. Boah ist das ein verwöhntes und verzogenes Gör :ochne:

ich nicht mir ist das zu ecklig

:lichtan: ah der mit dem grauen bart und der brille, der der immer nur rumliegt und schläft......

die schnarchnase also.....

danke schön....wußte gar nicht wie der im vornamen heißt....

GLG JEnny

Ganz genau der :-D! Björn-Hergen heißt der komplett. Und der Nachname passt ja auch *fiesgrins*. Schimpf heißt er.

LG, Kathy

Ganz genau der :-D! Björn-Hergen heißt der komplett. Und der Nachname passt ja auch *fiesgrins*. Schimpf heißt er.

LG, Kathy

Aber dass man sich jetzt scheinbar so auf BH Schimpf einschiesst liegt doch nur daran, dass alle anderen sehr langweilig sind und niemand so wirklich einen Zicken-Idioten-Faktor hat, oder?

Der einzige, der da auf Regeln pocht und mal den Mund aufmacht ist halt der BH.
Ich find ihn nicht schlimm....

Aber wie auch bei Angela: Was nicht ist, kann ja noch werden?!?!?

Das kann ich dir, glaube ich, beantworten. Wie pflegte Stefan Raab gestern zu sagen? Man könnte die Sendung auch umbenennen: "Raus aus den Schulden!"

:hahaha:

Stimmt, die Kohle wäre der einzig plausible Grund! Aber echt, gibts für die keine anderen Einnahmequellen mehr als sich Krokoaugen reinziehen zu müssen und den Affen zu machen vor der ganzen Nation? :hahaha: Die Biedermann hat wohl doch Angst, dass keiner sie naggig sehen will und dacht, da geh ich mal auch noch ins Camp, dann müssen se mich sehen ;)

Grinsegrüße, Viola

:winke:

ich denke schon, dass es karrierefördernd sein kann, wenn man sich *anständig* benimmt (oder eben auch gerade nicht :-D )

War doch auch mit der - wie heißt sie noch gleich - die dunkelhaarige von der letzten Staffel? Mariella. :lichtan: Die war doch danach auch in aller Munde und danach hat sie auch wieder Filme gedreht, war in Talkshows, etc.. Oder die Nick. Bei der ging es danach auch steil bergauf. Bei der Hacke-Beil das Gleiche. Die waren alle nach dem Camp VIEL präsenter im TV als vorher.

Außerdem gibt es doch auch ein nettes Taschengeld. :-D

Ich glaube aber wohl, dass es der eine oder andere auch wirklich aus Abenteuerlust macht. Michaela Schaffrath hätte das finanziell und promi-status-mäßig wohl nicht wirklich nötig. Ebensowenig Babba mit den 1000 Tüchern. Nee, quatsch, ist ja nur 1. Aber in 1000 Varianten.

Ich wünschte, ich wäre auch so kreativ und könnte damit den Inhalt meines Kleiderschrankes verdoppeln. Wenn man dann noch seine Unterhosen anderen Leuten als Kopftuch leihen kann - ja hey! dann hat man es doch geschafft oder?

Liebe Grüße
Angela

Zurück
Oben