Ich bin ein Star - holt mich hier raus - Heute 3. Staffel

AW: Ich bin ein Star - holt mich hier raus - Heute 3. Staffel

hihi, lustig wie verschieden die meinungen doch sind.
ich geb auch mal meinen senf dazu, bin heute etwas komisch drauf von daher fällt es mir leicht zu lästern.:hahaha:
die biedermann hätte evtl ein zahnbleaching vorziehen sollen anstatt sich die nase machen zu lassen. noch besser wären veniers gewesen aber die kohle hat wohl nur für ne nasen op gereicht. schlecht beraten die frau.
ich mag sie nicht sehen.

frau herzsprung ist gar nicht mal so dumm, wenn man bedenkt wieviel verschiedene outfits sie mit ihren fünf klamöttchen zaubern kann. die hat die redaktion mal schön hinters licht geführt und verwuselt.:bravo:( und die ganzen geschmuggelten stoffe in ihrem kissen- weltklasse)
etwas abgestoßen hat sie mich vor kurzem beim perfekten promi dinner.
als sie am kochen war hat die kamera einen schwenk auf ihre hände gemacht und ihre nägel waren dermaßen ungepflegt, dass ich mich schütteln musste.
am schlimmsten finde ich wenn sie ihre hosen so in die pfurt zieht.:umfall:
das etwas begriffsstutzige und unsinnig brabbelige macht sie wiederrum sympathisch.

lisa bund geht mir hardcore auf den senkel, ich hoffe sie packt bald ihre gesichtscreme und sucht das weite. selten so naives und unbedachtes erlebt.

mister bh kann ich ein wenig verstehen, ich hätte so manch eine (n) dort schon auseinander genommen:cool:. ich mag ihn. er ist sachlich und geradeaus und hoffe er wühlt die gemüter so richtig auf.

michaela find ich easy und sympathisch.
bata kann seinen kuraufenthalt noch etwas ausbauen.
eike ist der urwald rambo, hauptsache die frisur sitzt. frag mich warum er gerade im urwald mit dem umweltschutz beginnt.
isabel ist das körperliche highlight um die männer bei laune zu halten aber eher die mitläuferin.
dj ist ein cooler fisch, ich kanns kaum erwarten bis er mal so richtig loslegt.
und ramboss ist mein fav. ich mochte diesen herzensguten schon immer.
zu dem hat er traute und sein lachen ist für mich ansteckend schön. mit dem und dj tomekk hätte ich mal so richtig spass.

Nö, ich find den auch ok und das die Biedermann so guckt kann se auch nix für. Ich guck auch immer so doof :mrgreen:.

:winke:

Nee, Anja, bei aller Liebe nicht. :nein: Du guckst (wenn überhaupt) lustig doof, die guckt dämlich doof. Bei der könnte ich glatt auch noch zum Fremdschämer werden. :hahaha:

Hey, ich hab auch 2 Farbige Topflappen..... ich bin dann mal weg, ich bin am kreativ denken und morgen zeig ich euch meine neue Unterwäsche oder was auch immer. :hahaha: :piebts:

LG, Viola

Ich mach irgendwas falsch :( Meine Schwester ist grad da und die wollt mich mit meiner Unterwäsche erwürgen, als ich sie ihr als Kopftuch angeboten hab.... Und meine Multifunktionstopflappen stoßen auch nicht auf Verständinis....So ein undankbares Volk...:hahaha:

Grinsegrüße, Viola

Zurück
Oben