Ich bin ein Star - holt mich hier raus - Heute 3. Staffel

AW: Ich bin ein Star - holt mich hier raus - Heute 3. Staffel

Dank Mr. Google bin ich jetzt draufgekommen: BH hat früher "Was bin ich" moderiert. Ich hab schon die ganze Zeit überlegt.

Aber sagt mal ich finde Isabel hat ja gestern schon etwas Feldwebelqualitäten gezeigt oder täuscht das? Das ist bestimmt noch ausbaufähig.

Und da ich ja im Moment WW mache, kann ich sogar bei sowas essen, Hauptsache ich darf essen. :mrgreen: Naja zumindest bei den bisherigen Prüfungen. Mal sehen wie´s heut abend ausschaut mit Augen und Hoden usw. :hahaha: Ich freu mich auf jeden Fall schon tierisch. :hahaha:

...und es war sooooooooo schön Rossibaby mal lachen und nicht heulen zu sehen :-).

Ist Bata eigentlich noch dabei? War der gestern mal im Bild?

Ja, Bata ist noch da. Zumindest körperlich. Geistig bin ich mir da nicht so sicher. :hahaha:

Aber was ich ja auch gerne wüsste: Hat Eike WIRKLICH noch nicht geduscht in der ganzen Zeit? Na ja, hauptsache die Haare sitzen. :hahaha:

Stimmt, Eike Immel (ich kaufe ein "P" :weghier:) sitzt nur rum und gelt seine Haare. Bis jetzt finde ich den genauso uninteressant wie die Biederjule.

:hahaha: Ja, das fehlende P. Da muss ich auch immer grinsen.

Aber mal ehrlich, ich find den auch uninteressant bis jetzt, wenn auch nicht unsympathisch. Der könnte aber auch nicht da sein.

Die Biederjule ist schon ein "muss" - über die kann man wenigstens lästern. :-D

:weglach: "... ich kaufe ein P" ... :weglach:

Na und das Bata geistig noch anwesend ist, hm ab und an sicher. Aber an einigen Stellen glaub ich nicht mal das :-)

Bisher haben die doch nur den Tommek beim Baden gezeigt oder hab ich da was verpasst???

Und da ich ja im Moment WW mache, kann ich sogar bei sowas essen, Hauptsache ich darf essen. :mrgreen: Naja zumindest bei den bisherigen Prüfungen. Mal sehen wie´s heut abend ausschaut mit Augen und Hoden usw. :hahaha: Ich freu mich auf jeden Fall schon tierisch. :hahaha:

:crazy: Also Augen und Hoden .... klingt ja voll 2-deutig :hahaha: Solange du nicht von deinen redest :hahaha: *späßle* :bussi:
Ich werd auch kauend vorm Glotzofon hängen :mrgreen:

Was Bata angeht, ich denke, von dem ist nur noch die Hülle vorhanden, aber das schon laaaaaaange vorm Camp :mrgreen:

LG, Viola

Zurück
Oben