Ich bin ein Star - holt mich hier raus - Heute 3. Staffel

AW: Ich bin ein Star - holt mich hier raus - Heute 3. Staffel

Anavlis;1690097 Bisher haben die doch nur den Tommek beim Baden gezeigt oder hab ich da was verpasst???[/QUOTE hat gesagt.:
Der Anblick hat mir vollkommen gereicht - erinnerte mich an die erste Made, die Lisa im Mund halten musste....

Der Tomekk nackt ist nicht wirklich sehenswert ;) Vom Gesicht her ja noch bedingt niedlich, aber Figurlich....ichhab schon besseres gesehn. Kennt ihr Rolli Raupe? An die dacht ich bei Tomekk im See :hahaha:

LG, Viola

*gröööööhl* Wat für Vergleiche :weglach:

Rolli Raupe kenn ich zwar nicht, aber kann ich mir nach dem Anblick von Tommek im See bildlich vorstellen :-)

weil ich hier davon gelesen habe, hab ich mir das auch mal angeschaut.

sagenhaft, wie unglaublich dämlich das ganze ist. und trotzdem schaut man gebannt zu. die kakerlaken im mund waren aber schon sehr grauslich.

die leute kenne ich alle nicht.
diese frau herzsprung sieht aus, als hätte es ihr face-lifting-doktor etwas zu gut gemeint. irgendwas stimmt doch in ihrem gesicht nicht, oder?

erstaunte grüße
barbara

weil ich hier davon gelesen habe, hab ich mir das auch mal angeschaut.

sagenhaft, wie unglaublich dämlich das ganze ist. und trotzdem schaut man gebannt zu. die kakerlaken im mund waren aber schon sehr grauslich.

die leute kenne ich alle nicht.
diese frau herzsprung sieht aus, als hätte es ihr face-lifting-doktor etwas zu gut gemeint. irgendwas stimmt doch in ihrem gesicht nicht, oder?

erstaunte grüße
barbara

Hihi jetzt wo du es sagst.
Gestern erst habe ich zu meinenMann gesagt,schau mal,die sieht doch aus ,wie der Tateus von Spongebob. Mit dem tuch auf dem Kopf und diese Nase.Voll die ähnlichkeit.Ihr müsst die mal ansehen.

Heute werde ich es aber auch nicht schauen.Ich finde die Prüfung so widerlich.Ich müssste glaube mich übergeben.Ich kann es nicht sehen,wenn die das essen.
Ich finde diese ganz ekligen prüfungen auch nicht lustig.
Naja.Heute schau ich es mal nicht.##

LG Patti

schau mal,die sieht doch aus ,wie der Tateus von Spongebob. Mit dem tuch auf dem Kopf und diese Nase.Voll die ähnlichkeit.Ihr müsst die mal ansehen.

:weglach: oh wie garstig :weglach:

Wir sind Lästerbacken, ich fang schon mal an mich zu schämen :rolleyes: Na wenigstens machen wirs öffentlich ;)

G, Viola

Wenn man sich so zur Schau stellt,darf man auch was sagen.Ist mir echt aufgefallen.#

LG Patti

Zurück
Oben