Ich bin ein Star - holt mich hier raus - Heute 3. Staffel

AW: Ich bin ein Star - holt mich hier raus - Heute 3. Staffel

(oder schmiert es sich ins Gesicht, vonwegen Feuchtigkeit undso)

:weglach: :lachen:

Da hab ich ja auch Brötchen gebrüllt, als die sich datt Obbst ins Konterfei geschmiert hat. *aufdieSchenkelschlag*

Die Biedermann ist wirklich ganz, ganz schrecklich. Ich kann immer nur auf die Nase gucken und denke: Oh Gott... oh Gott... oh Gott.... und ja, doof gucken tut sie dabei auch noch. Bäh. Die mag ich nicht. *grusel* Sogar noch weniger als den Ramboss :-D

:weglach: :lachen:

Da hab ich ja auch Brötchen gebrüllt, als die sich datt Obbst ins Konterfei geschmiert hat. *aufdieSchenkelschlag*

Die Biedermann ist wirklich ganz, ganz schrecklich. Ich kann immer nur auf die Nase gucken und denke: Oh Gott... oh Gott... oh Gott.... und ja, doof gucken tut sie dabei auch noch. Bäh. Die mag ich nicht. *grusel* Sogar noch weniger als den Ramboss :-D

Och komm... Ramboss ist echt ein armes, sensibles, kleines, tuffiges Ding....
Mir tut er leid! ;o)

Das mit dem Obst hab ich gar nicht gesehen... Ich find die super die Frau! Die hat so einen an der Ratsche, aber ist dabei echt lässig.... :hahaha:

1689549Die Biedermann ist wirklich ganz, ganz schrecklich. Ich kann immer nur auf die Nase gucken und denke: Oh Gott... oh Gott... oh Gott.... und ja, doof gucken tut sie dabei auch noch. Bäh. Die mag ich nicht

:jaja:

Ich find sie hat die Rolle der Tanja bei "Ich heirate eine Familie" zu überzeugend gespielt. Seitdem find ich die unsympathisch.

Habt ihr schon gehört: Heut kommt der neue Playboy raus und da hat die Biedermann sich nackisch gemacht. :umfall: Die muss echt nix mehr zu tun haben, dass die jetzt so ihre Karriere ankurbeln muss. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:

Das mit dem Obst hab ich gar nicht gesehen... Ich find die super die Frau! Die hat so einen an der Ratsche, aber ist dabei echt lässig.... :hahaha:

Ich find die auch gut die Tante. Besser als BH Schimpf allemal. Der is mir nach der Fisch-Brat-Koch Aktion von gestern noch unsympathischer geworden.

Und der DJ Tomek is so zahm. Da hab ich nach den Vorberichten und Aussagen seiner Freunde eigentlich anderes erwartet. :???:

Zuletzt bearbeitet:

:jaja:

Habt ihr schon gehört: Heut kommt der neue Playboy raus und da hat die Biedermann sie nackisch gemacht. :umfall:

Oh, mein Gott. :umfall: Wer will denn sowas sehen. *grusel*

Und der DJ Tomek is so zahm. Da hab ich nach den Vorberichten und Aussagen seiner Freunde eigentlich anderes erwartet. :???:

Kann ja noch kommen. :hahaha: Bislang find ich den aber recht sympathisch.

Und die Biedermann geht mit ihrer Michael Jackson-Nase glaub ich auch zum Lachen in den Keller oder is die am Ende nur schüchtern?

Also Leute, mal ehrlich, die hat doch was machen lassen. Wenn sie ins Bild kommt, dann muß ich immer nur auf die Nase starren :bitte:

Aber am besten war doch die Julia mit ihren Worten zu Michaela schaffrath"
"Durch meine Bumserfahrung konnte ich Michaela ein paar gute Tips geben.:hahaha::hahaha::hahaha: Das hat gepasst.

:weglach: :weglach: :weglach: *Tränengelachthab*

Und heute dann die Babs und der Björn. Sie meditiert sich weg und isst dann wahrscheinlich alles, was man ihr vorsetzt (oder schmiert es sich ins Gesicht, vonwegen Feuchtigkeit undso) und der Björn, tja bei dem bin ich mir nicht sicher.......:doll:

:crazy: Bei Babs sind schon ein paar Windungen im Oberstübchen nicht so ganz korrekt gewickelt, oder? :? Aber immer für einen Lacher gut, die Gute. Gestern mit ihren Seidenunterhöschen :weglach:

Hoch lebe Ross :bravo:, der hat's doch bisher toll gemacht

besser als dieser Kotzbrocken Björn-Hergen *würg* sowas von unsympathisch :nein:

Also ich verpaß definitiv keine Folge - und wenn ich's aufnehmen muß :nix:

Also Leute, mal ehrlich, die hat doch was machen lassen. Wenn sie ins Bild kommt, dann muß ich immer nur auf die Nase starren :bitte:

Also ich hab mal gegoogelt gestern, bei "Ich heirate eine Familie" war die Nase noch normal und sah besser aus. :jaja: Die Nase ist doch total verhunzt und schaut nicht mehr natürlich aus. Oder kann man nur an der Nase an Gewicht abnehmen? :???: :hahaha:

Zurück
Oben