Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich bin ein Star - holt mich hier raus - Heute 3. Staffel
AW: Ich bin ein Star - holt mich hier raus - Heute 3. Staffel
No never...........
der Ekelfaktor ist mir einfach zu hoch.angucken geht ja grad noch so:rolleyes:
Nu bin ich nur mal gespannt,wer die Prüfung morgen machen muss,gönnen würd ich`s ja dem Bata und dem Björn-Hergen,die haben nämlich bis jetzt sehr wenig gezeigt.
Hab mir das heute mit Ross ein wenig spektakulärer vorgestellt. Aber er hat sich ja ganz tapfer geschlagen Wenn er danach auch ein wenig geziddert hat - war ihm kalt oder hatte er immer noch Angst???
Naja Fakt ist jedenfalls, angucken find ich ganz amüsant aber wenn ich da in so nem Camp wär, ich würd mir auch vor Schiss in die Büx machen und wär definitiv nicht so mutig mich in so nen Tümpel zu werfen und mit Ratten zu schmusen... Niemals...
Ich auch. Da ist ja nicht mal der Wasserpegel angestiegen. :-D
Sagt mal, habe ich zwischendurch geschlafen oder gab es gestern gar keine Schatzsuche?
Über die Herzsprung habe ich mich gestern königlich amüsiert. Das ist ja 'ne Marke. Mit ihren Unterhosen und BH's und Tüchern. Ich hätte in die Tischkante beißen können.
Die Lisa tat mir leid. Bei ihr kann ich mir vorstellen, dass sie da irgendwie "reingerutscht" ist. Ist ihr bestimmt als karrierefördernd verkauft worden, das Ganze. Und sie ist noch so jung. Die hätte ich gestern gerne mal gedrückt.
Ich bin ja mal gespannt, wie es heute weiter geht. Ähm... Augen und Hoden? Never. *örks* *würg*
Jenny, tut mir leid, ich weiß leider nicht welches Lied du meinst.
Also iiiiich habs auch endlich mal gesehen.....
Und ich bin erfreut, dass alle Erwartungen an Trash-TV erfüllt werden...
Aber da geht trotzdem noch was, oder?
Also mir tat Ross schon ein bißchen leid... Ich glaube, der ist da einfach total naiv drangegangen und hat nicht damit gerechnet, dass er der zweite Küblböck wird....
Der war ja kurz vorm Kollaps
Und die Herzsprung fand ich auch göttlich
Aber die hat doch nicht wirklich jemand gewählt die Beiden? Das ist doch gefaked, weil Ramboss sonst aussteigen würde.....?!?! Und dann wäre es schon etwas langweilig! ;o)
Ich will die Biedermann bei ALLEN Prüfungen sehen!
Die find ich einfach nur FURCHTBAR! GRUSELIG! SCHRECKLICH! Wie kann man am laufenden Band sooo dämlich gucken? Ne, also die geht gaaaar nicht....
Alle anderen find ich noch realtiv normal (bis auf die Babs )
Und Bata kann doch da keine Prüfung machen, wo es nicht ums Essen geht?!?!? Bei aller Liebe, und ich mag den wirklich, aber das überlebt der doch nie....
Na ja, also heute werde ich nicht schauen... das ist schon echt arg spät
Und dann muss ich mich glaub ich übergeben, wenn die die Augen essen (oder auch nicht *gg)
Woher wusste Ross eigentlich was die nächste Prüfung ist????
Hach war das wieder nett gestern :mrgreen:
Aber, gar keine Sonderaufgaben, Kiste suchen, Wasser schleppen oder so? Schade.
Die Lisa macht dem Rossi ja echt Konkurrenz mit ihrer Heulerei. Wobei sich letzterer doch wacker geschlagen hat bei seiner Dschungelprüfung (Tragedy), Hut ab! :gutgemach:
Und heute dann die Babs und der Björn. Sie meditiert sich weg und isst dann wahrscheinlich alles, was man ihr vorsetzt (oder schmiert es sich ins Gesicht, vonwegen Feuchtigkeit undso) und der Björn, tja bei dem bin ich mir nicht sicher.......:doll:
Freu mich schon drauf (wenns nur nicht so spät käme) :schnarch: mal sehen, ob ichs gucke......Zeeeeehn (tschuldigung, ich finds zu lustisch):schuldig:
also heute bei der Folge werde ich mal Diät halten, sonst kommt mir mein Essen wieder hoch wenn ich seh wie die Krokodolsaugen essen.... *würg*
Kann mir auch gar nicht vorstellen das das wirklich immer Delikatessen im Busch sein sollen, die erzählen denen doch sicher nur einen vom Pferd... oder vom Känguru???