Ich bin ein Star - holt mich hier raus - Heute 3. Staffel

AW: Ich bin ein Star - holt mich hier raus - Heute 3. Staffel

ok ich würde nicht so jammern, ich würde erst gar nicht so etwas anfangen oder halt abbrechen.

A.

Eben! Das ist die 3. Staffel, die Leute wissen also, was auf sie zu kommt. Und das sind alles erwachsene Menschen (auch wenn es manchmal auf den ersten Blick eher nicht so scheint :-D ) von daher habe ich üüüüüüüüüberhaupt gar kein Mitleid.

Wenn sie meinen, dass sie so eine Sendung brauchen, um sich wieder in die Presse zu bringen. Schön. Sollen sie tun. Sollen von mir aus auch gerne ein paar Euros dafür bekommen. Aber: jammern und penetrant heulen geht ja GAR nicht. :nein:

Liebe Grüße
Angela

Also mir tut der Ross auch leid. Ich mag den irgendwie. :nix:

Ich finde der Ross ist schlimmer als Kübelböck, der hat nämlich nicht wegen alles und jeden geheult. Ist ja echt furchtbar der Typ und ich wette der wird heute nicht seine letzte Prüfung gemacht haben

Naja ob er besser aussieht... hm.. mein Geschmack ist es nicht. Aber er ist halt so richtig schön... TUFFIG eben :-)

Ich glaube allerdings auch nicht, dass das heute seine letzte Prüfung war ;-) Hach ich freu mich richtig, dass das wieder läuft. Passt genau in die Stunde wo Silas noch pennt und ich dann in Ruhe gucken kann. Trash TV nach meinem Geschmack :-)

.... TUFFIG eben :-)

Ich glaube allerdings auch nicht, dass das heute seine letzte Prüfung war ;-) Hach ich freu mich richtig, dass das wieder läuft. .... Trash TV nach meinem Geschmack :-)

*unterschreib*

Tuffig ist genau das richtige Wort. :bravo: :hahaha:

Ausserdem finde ich hat Ross einen höheren Unterhaltungswert -zumindest bisher- als ein Eike Immel. Was macht der denn groß? Ausser den anderen die Litschis wegfr... ... :hahaha: Naja und den Bata Illic (oder wie schreibt sich der?) den find ich zwar zum Gähnen aber irgendwie isser schon wieder putzig. Wer mir persönlich glaub ich auf den Senkel gehen würde ist der BH Schimpf. Und von DJ Tommek bin ich -bisher- echt überrascht. Ich dacht das wär ein riesengrosses A....... Aber über den kann ich auch echt lachen. Und die Biedermann geht mit ihrer Michael Jackson-Nase glaub ich auch zum Lachen in den Keller oder is die am Ende nur schüchtern?

Ich bin ja gespannt wie sich das noch entwickelt.

So genug gelästert, jetzt seid ihr wieder dran. :mrgreen:

Zurück
Oben